Maus spinnt in Favoritenleiste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Alex_1, 26.05.2010.

1. Alex_1

Alex_1 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe bei einem Kunden folgendes Phänomen, sobald der kunde im Internetexplorer mit der Maus in die Favoritenleiste fährt, hüpft der mauszeiger wild herum, und man kann nicht gezielt klicken, fährt man wieder aus der favoritenleiste heraus, geht alles wieder normal.

P.S. habe den Speicherort für die Favoriten per Registryveränderung auf den Server gelegt, so dass alle PC's auf die gleichen Favoriten zugreifen. Kann das daran liegen? Das Problem liegt jedoch nur bei diesem einen PC vor.

Könnte ich das auch per Gruppenrichtlinie auf dem Server definieren, wo sich der internet explorer die Favoriten herholen soll?

mfg
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus spinnt in Favoritenleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger bei favoriten

,
  2. maus fährt bei favoriten herum

,
  3. maus spinnt in favoriten

,
  4. technisches zeichnen,
  5. favoriten mauszeiger,
  6. mauszeiger haakt im favoriten leiste
Die Seite wird geladen...

Maus spinnt in Favoritenleiste - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...