Maus spielt verrückt

Diskutiere Maus spielt verrückt im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe eine Maus von Logitech die mit Laser/Infrarot (?) läuft. Die macht jedoch einfach das was sie will , wenn ich sie nach oben steure...

  1. #1 pc-freak, 14.09.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe eine Maus von Logitech die mit Laser/Infrarot (?) läuft. Die macht jedoch einfach das was sie will , wenn ich sie nach oben steure geht sie nach links wenn ich sie nach rechts steure geht sie nach oben( beispiele die nitt stimmen) . Richtig schlimm wurde es voralem, als ich mir ein neues Mousepad zugelegt habe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 14.09.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    aktueller treiber geladen? Funkmaus? - dann mal einen anderen Kanal probieren oder Resettaste drücken. Batterie i.O.?
    Neue Maus - dann Gewährleistung durch den Händler, Maus umtauschen.
    mfG.
     
  4. #3 Hagbart, 14.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also hast du schonmal einen anderen USB-Anschluss(oder ist sie PS/2) ausprobiert, was ist das für eine Maus, Laser, Optisch oder Kugel??
    Von welcher Marke, kabelgebunden oder Funk??
    Hast du noch Garantie??
     
  5. #4 pc-freak, 15.09.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also die Maus ist von Logitech Laser Kabelgebunden ich könnte sie evtl umtauschen. Also das ist die Optical Mouse Click! von Logitech. Sie ist Usb aber Logitech hat sonen anschluß mitgeliefert für PS/2 Usb adaptar.
    Mal ne Frage : Könnte es etwas damit zu tun haben, dass mein Mousepad verschiedene Farben hat also von Hell zu dunkel?
     
  6. #5 pc-freak, 15.09.2006
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhh ich lese grad dass eine beschränkte 5 jahres garantie auf die maus ist
     
  7. #6 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann am Mauspad liegen, probier einfach mal auf dem Tisch ohne Mauspad aus, am besten sind helle Mauspads da wird das Licht am besten reflektiert.

    Allerdings sollte das bei einer Lasermaus kein Problem sein, das Problem ist nur das du keine Lasermaus hast, ist eine optische.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus spielt verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp maus spielt verrückt

    ,
  2. win xp maus spielt verrückt

    ,
  3. usb anschluss spielt verrückt

    ,
  4. maus spielt verrückt ps/2,
  5. windows 7 maus spielt verrückt,
  6. lasermaus spielt verrückt,
  7. maus spielt verrückt windows 7,
  8. maus spielt verrückt windows xp,
  9. usb maus spielt verrückt,
  10. usb anschlüsse spielen verrückt,
  11. neue logitech-maus spielt verrückt,
  12. ps2 maus spielt verrückt,
  13. maus spielt verrückt laser batterie,
  14. nach xp tuning maus spielt verrückt
Die Seite wird geladen...

Maus spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...