Maus scrollt nich nicht mehr nach oben

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 13.05.2009.

1. #1 Nerymon, 13.05.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich hab ein Problem mit meiner Apple-Maus (USB-Anschluss am iMac). An sich find ich das Teil super, aber ich hatte die letzten Tage schon manchmal das Problem, dass ich mit der Kugel an der Maus nicht mehr hochscrollen konnte. Nach unten und zur Seite schon. Also die Kugel klemmt nicht, sie lässt sich wunderbar bewegen, aber wenn ich sie nach oben drehe, tut sich am Bildschirm nichts. Die Seite scrollt nicht hoch. Wie gesagt, die anderen Richtungen klappen aber.

Das ging bisher immer irgendwann von alleine wieder. Aber jetzt grad hab ich wieder das Problem, das ich nicht hochscrollen kann und ich kriegs nicht wieder hin. Woran kann denn das liegen? :S

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 13.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Das ist eine gänginge Macke der Mighty Mouse. Da hat sich im Scrollbällchen und an diesem reibenden achsen (für das scrollen) schmutz festgesetzt. Schau mal im Netz, da findste n haufen anleitungen zum Thema MM-Reinigung

Thema: Maus scrollt nich nicht mehr nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple maus scrollt nicht mehr nach oben

,
  2. apple mouse scrollt nicht mehr nach oben

,
  3. maus scrollt nicht nach oben

,
  4. maus scrollt nicht mehr nach oben,
  5. mac mouse scrollt nicht mehr nach oben,
  6. apple maus scrollt nicht nach oben,
  7. macmouse scrollt nicht mehr,
  8. mac maus scrollt nicht nach oben,
  9. imac maus scrollt nicht mehr,
  10. mausrad scrollt nicht mehr nach oben,
  11. mausrad scrollt manchmal nicht nach oben,
  12. mausrad scrollt nicht nach oben,
  13. apple mausscrollt nur nach unten,
  14. apple maus scrollt nur rauf nicht runter,
  15. windows maus scrollt nicht nach oben,
  16. apple maus scrollt nur hoch,
  17. apple maus scrollt nur runter,
  18. mac maus nach oben scrollen,
  19. meine macmaus scrolltnicht nach unten,
  20. mac usb maus scrollt nicht mehr nach oben,
  21. win7 maus scrollt immer nur nach oben,
  22. mac aplle maus scrollt nicht rauf,
  23. win 7 maus scrollt nur manchmal,
  24. mac usb maus scrollt nur nach oben,
  25. apple maus scrollt nicht runter in windows 7
Die Seite wird geladen...

Maus scrollt nich nicht mehr nach oben - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...