maus "schwerer" machen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von core2duo-fan, 29.05.2007.

1. #1 core2duo-fan, 29.05.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hallo,

ich habe im moment so eine billig maus, allerdings hab ich die ganz gut eingestellt und ich kann auch so nicht meckern. ich hab auch keinerlei probleme mit der zu zocken oder so, allerdings ist sie mir ein bisschen leicht. habt ihr eine idee, wie ich die ein bisschen schwerer machen könnte? ich weiß ist ne blöde idee, aber vielleicht habt ihr ja ein tipp für mich oder so :D

hier noch ein pic: http://img444.imageshack.us/img444/4558/dsc01368vr7.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 29.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

ohhh gute frage=) naja ich würde dir lieber ne neue maus empfehlen wie die Logitech G5 Laser Mouse da kannst du dirs individuell einstellen mim gewischt und es ist ne super maus natürlich lohnt die sich nur wenn du auch ein gamer bist...ich bin voll und ganz zufrieden mit der :D

mfg

4. #3 core2duo-fan, 29.05.2007
    core2duo-fan

hmm da hatte ich auch schon kurzzeitig drüber nachgedacht, aber so viel is mir das nicht wert, wobei ich im großen und ganzen mit meiner jetzigen eignetlich ganz zufrieden bin.

5. #4 2B_b@d(!CH!), 29.05.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

ja wenn due dir wirklich sicher bist dann schraub sie doch mal auf und vielleicht findest du ja ein freier platz wo man solche angler-Bleikügelchen oder anderes metall reonkleben kann^^
    Nur so ne idee

MFG

6. #5 Beinahe_admin, 29.05.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi,

also ich persönlich würde eine neue Maus kaufen, ich mein du hast ja auch dafür geld ausgegeben,

-XFX GeForce 8800 GTS 640 MB DDR3 XXX
    -3x 1024 MB RAM (MDT) 800 MHZ

was is da schon ned maus ;)

Gruß B_A

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ich hab hier noch ein SPECIAL mausgewicht von meiner ALTEN billig Logitech MAus! Danach war die auch total LEICHT!

Musste schauen ein metall mit nem loch und dann irgendwie festschrauben aber irgendwo damit die schraube ent aufer anderen seite rausschaut!

Naja mal aufschrauben!

Achtung:

wenn du deine MAus öffnest erlischt die Garantie. Manche Schrauben sind unter den komischen Plastik füßen die unter der MAus sind, die musst du vorsichtig abkleben und kannst sie später ranmachen! Es kann vorkommen, dass auch unter dem aufklebder der hinten aner MAus ist, iine schraube ist, ads findest du indem du mit nem schraubenzieher den aufkleber abtasteest ( immer raufdrücken ), wenn er einsackt, weist du, dass da wein loch und vllt auch ne schraube ist! ^^

8. #7 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

wer denk denn bei einer 10 euro maus an garantie ;) wenn se hin is isse hin :D

also ich empfehle dir auch doe LOGITECH G5 Laser Mouse ,hab die mir auch gekauft als meine alte logitech den geist aufgegeben hat ,die maus rockt und du bist nochmal ne ecke schneller :D

aber wenn du nicht möchtest ,hab ich 2 tipps für dich!
    1. wie schon gesagt ne dünne bleiplatte einfach hinten reinlegen und mit kleber festekleben (hab ohneeeeeeee ende blei hier ,aber ich weiß nicht bis wieviel g ich das als brief schicken kann,sonst würd ich dir ein stück schicken ;)

2. du musst die maus so nah wie möglich ans mauspett kriegen ,da darf nur max 0,5 mm luft sein ,die meisten billigmäuse liegen viel höher ,was auch ein kippeliges leichtes gefühl vermittelt....mach mal die reiber ab und kleb die zb neben die dafür vorgesehenen erhöhungen...du wirst sehn ,sie fühlt sich gleich schwerer an

ach ja ,punkt 3 vergessen ...fester drücken beim zocken :D

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 core2duo-fan, 30.05.2007
    core2duo-fan

okay leute hat sich erledigt...hab sich grad aufgemacht und wollte sie aus einander bauen, da bricht mir das teil vom led ab :D
    maus lässt sich jetzt nich mehr bewegen. also die is hin...naja..

jedenfalls brauch ich jetzt doch ne neue, will aber nur maximal 30 euro ausgeben. habt ihr ne empfehlung??

11. #9 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

na türlich :)

das is doof mit deiner maus,aber man muss halt aufpassen,die billigteile gehen schon mal schnell im eimer wenn man nicht vorsichtig ist!
    nun gut hier mal ein paar

1.http://cgi.ebay.de/Z2-Gamer-Laserma...9QQihZ020QQcategoryZ23157QQrdZ1QQcmdZViewItem

2.http://cgi.ebay.de/RAZER-COPPERHEAD...QQihZ015QQcategoryZ115432QQrdZ1QQcmdZViewItem

und wenn du auf mich hörst und ein bischen mehr draufpackst ,dann holst du dir die hier ;) die ist der hammer und absolut rubust

3.http://cgi.ebay.de/Logitech-MX-518-...9QQihZ009QQcategoryZ78958QQrdZ1QQcmdZViewItem

billigere würd ich auch nicht nehmen ,da tust du dir keinen gefallen mit ;)
    aber kannst du natürlich auch!
    aber bevor ich mir jedes jahr eine für 10 euro hole ,kauf ich lieber einmal eine für 40 und hab die 5 jahre lang ;)

meine ex logitech hat 4-5 jahre gehalten ---das soll ihr zuverlässig mal eine für 10euro nachmachen

Thema: maus "schwerer" machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus schwerer machen

,
  2. etrust laser maus schwärer machen

,
  3. maustasten schwerer machen

,
  4. kann man eine mouse schwerer machen,
  5. maus schwerer mache,
  6. mauszeiger schwerer machen,
  7. eine maus schwere machen,
  8. wie kann ich maus schwere machen,
  9. wie viel gramm maus schwerer machen?,
  10. wie maus schwerer machen ,
  11. f,
  12. wie kann ich mich schwerer machen
Die Seite wird geladen...

maus "schwerer" machen - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...