Maus schlägt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 17.05.2008.

  1. #1 PolishStyler, 17.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe mir ne neue maus gekauft

    doch machmal wenn ich die maus bewege schlägt der zeiger einfach aus und das ruckartig.

    weiß jemand woran das liegt

    ist die maus kapput

    bei der alten maus war da kein problem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder treiberproblem oder maus defekt.
    ist die maus an dem selben anschluss wie die alte?
    da du uns nicht mehr verraten hast was das für einer war, treiber de und installiert, wird es schwierig bei der fehler-ratesendung.
     
  4. #3 FixedHDD, 17.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    das muss garnet mal an einem defekten treiber oder einer kaputten ,aus liegen.

    platziere mal die maus auf einer matten unterlage und bewege die maus dann mal. immer noch das komische verhalten?

    ich hatte das phänomen auch mal. das lag dann aber an einer glänzenden oberfläche und die hat iwie den taststrahl verwirrt.
    was mattes genommen und es ging.

    versuche das mal.

    GRuß Justus
     
  5. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Maus über Funk oder BT funktioniert, dann ändere mal den Kanal... oder ändere den Kanal Deines WLan-Senders... manchmal gibt es da (obwohl das ja nicht sein sollte) Frequenzüberlagerungen vom Router oder vom Handy oder von der Maus des Nachbarn :)

    LG, ToZoW
     
  6. #5 norisknofun, 18.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwelche Scripts am laufen? ;)
    Ist die maus vista-kompatibel?

    Lg
     
Thema: Maus schlägt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc maus schlägt aus

    ,
  2. maus schlägt aus

    ,
  3. schlägt aus

Die Seite wird geladen...

Maus schlägt aus - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...