Maus schaltet nicht !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 30.06.2012.

1. #1 paule243, 30.06.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

hey,

hab noch ein nerviges Problem mit meinem PC!!

wenn ich Ihn starte bleibt die Maus (SP/2-Adappter anschluß) erstmal ganz aus!!
    muß sie dann aus.- und einstecken und den PC neustarten dann geht`s!!

weis jemand Abhilfe!!!
    gr.paule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Br4zZ0R, 30.06.2012
    Br4zZ0R

Br4zZ0R Benutzer

so ein prob. habe ich mit meiner tastatur auch ich habe eine G510
    wenn ich den pc starte kann ich nicht ins bios etz. wenn ich im windows bin muss ich die kopfhörer in der tastatur schnell ein und ausstecken und abwurgen dann kann ich ins bios :)
    ziemlich nervig ^^

4. #3 paule243, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

meite natürlich wenn der Pc schon hochgefahren ist,ist die Maus tot:D(nicht eingeschaltet für ganz schlaue!!)

Thema: Maus schaltet nicht !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus schaltet nicht ab windows xp

,
  2. maus schaltet sich nicht aus 21

,
  3. pc schaltet nicht ein maus tot

Die Seite wird geladen...

Maus schaltet nicht !! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...