Maus ruckelt bei Belastung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pulsedriver51, 04.10.2007.

1. #1 pulsedriver51, 04.10.2007
    pulsedriver51

pulsedriver51 Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe neulich meinen neuen PC selbst zusammengebaut:
    Mein Setup:
    Asus P5K
    Geforce 8600 GTS
    2048 MB RAM
    Intel Core 2 Duo E 4400 2,0 GHz
    450W Netzteil

Ich habe formatiert gehabt und alle Treiber neu installiert, von der CD runter. Bei meiner Soundkarte hab ich den aktuellen genommen. Wenn ich aber ein Programm starte fängt meine Maus an zu ruckeln und springt.. ebenso stockt und schlittert der sound wenn ich zum Beispiel musik hintendran höre!
    es sieht eben auch unschön aus wenn bei einem neuen pc gleich etwas ruckelt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? wie gesagt treiber sind alle installiert und neu. Das problem bestand von anfang an. Meine Festplatte ist am IDE Bus .. einwandfrei erkannt und steht auch auf PIO, nicht auf DMA .. oder sollte es doch eher DMA sein?
    Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus ruckelt bei Belastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus fängt nach wow start an zu ruckeln

,
  2. mauszeigert ruckelt leicht bei belastung

,
  3. mauszeiger stockt überlastung

,
  4. belastung ruckelt maus,
  5. bei überlastung fängt meine maus an zu ruckeln
Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt bei Belastung - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...