Maus-Reaktion

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von AL-Massiva, 21.12.2008.

1. #1 AL-Massiva, 21.12.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi an alle,

Ich weiß leider nicht in welche Rubrik ich diese Frage reinschreiben sollte, also verschiebt es hin wo ihr wollt an die mods.
    Meine Frage: Ich möchte die Reaktion der Maus "verändern". Die Schnelligkeit. Wenn ich 2 Fenster mit " OK " übereinander liegen hab, dass ich 2 mal klicke und die Maus schnell reagiert, d.h. "zack zack" und beide Fenster sind auf "OK" geklickt. Kann man das iwo ändern? Freu mich auf Antworten.

MfG Al-Massiva

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 21.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Geh auf Start Systemsteurung dann Maus und da kannste alles einstellen was du willst! vll hast du ja eine Extra software mit der Maus gekriegt und kannst sie dort einstellen!

4. #3 AL-Massiva, 23.12.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Ah ja is ja ganz simple ^^ Naja dank dir ;)

MfG

Thema: Maus-Reaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mausreaktion ändern

,
  2. mausreaktion einstellen

,
  3. mausreaktion windows 7

,
  4. mausreaktion einstellen windows 7,
  5. Antiinhibin Reaktivität maus,
  6. maus mit schneller reaktion,
  7. windows 7 maus klick reaktion ,
  8. mouse reaktion einstellen,
  9. schnellere maustasten reaktion,
  10. reaktion maus verändern,
  11. windows 7 maus reaktion ändern,
  12. mausklicks ohne reaktion,
  13. reaktion mausklick,
  14. mausreaktion zu schnell,
  15. Mauszeiger reaktion ändern,
  16. maustasten reaktion schneller,
  17. mausklick zu schnelle reaktion,
  18. mausreaktion bei windows 7 einstellen,
  19. reaktion maus umstellen,
  20. reaktion maus schneller,
  21. reaktion von maus verändern,
  22. maus reaktion verändern,
  23. maus reaktion windows 7 einstellen,
  24. windows mausreaktion einstellen,
  25. reaktionen von mäuse
Die Seite wird geladen...

Maus-Reaktion - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...