Maus reagiert verzögert (bioshock)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pandaman, 05.09.2007.

  1. #1 Pandaman, 05.09.2007
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Eines Tages als ich mich wie ein Hund gefreut habe das Bioshock endlich auf meiner Schrottkiste läuft und ich schon einige stunden gezockt habe, gegann meine Maus auf einmal gang komisch zu reagieren unzwar immer mit ca. 1-2 sekunden Timelag/Verzögerung ich kann mir das nicht erklären weil es vorher einwandfrei gelaufen ist.
    In anderen Foren hab ich gelesen, dass das vielleicht an ingameeinstellung liegt oder so hat bisher aber noch nicht geholfen :(:(

    Da ich hier bei dem besten forum der welt bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt!

    mfg Komischer Pandatyp

    P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wenig zeit jetzt noch die den link zu posten... aber versuch mal bei google bioshock graftikfix oder sowas einzugeben ich selber habe eine ati wollte es erst auch installieren doch im berricht stand drin das einige grafikfehler auftretten bei einer ati grafikkarte und man hierzu einen speziellen treiber braucht der einige Bux im Spiel Fixed ... darunter stand auch dein angegebender Fehler drunter... fals du eine nvidia besitzt müstest du mal gucken ob es dafür auch einen fix gibt... in mehrenen diskussionsrunden wurde darüber gesprochen das bei einigen schwere grafikfehler auftretten bei anderen mausverzöggerungen ode die maus wird erst garnicht angezeicht... probiers einfach aus
     
  4. #3 Pandaman, 05.09.2007
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann da nix finden :( bin ein bisschen doof in sachen pc :(
     
  5. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Welche grafikkarte besitzt du den ? Vieleicht liegt es ja an der leistung des Rechners schau ma hier ist der Ati patch treiber aber ich garantiere auf eigene gefahr und die alten treiber müssen alle runter...

    also für Ati= http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=29041

    für Nvidia: muste dich mal hier reinversetzen: =

    http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/2007/august/neue_treiber_ati_nvidia_bioshock/

    bei mir lief alles super hab von anfang an den omega treiber von ati drauf gehabt könntest du ja auch mal testen....

    http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/omega_ati-treiber/

    ansonnsten wenn du problemme mit der stabilität hast schraub an der grafikeinstellung rum .Am besten alle details auf minimum ...

    Und denk dran wenn die das mit den treibern alle zu kompleziert ist, lass das sein ich will nicht das du am ende noch Problemme bekommst mit den treibern.Und wenn doch deinstalliert alles was mit der alten grafikkarte zu tun hat... dann müste es klappen =) jetzt kommt es nurnoch darauf an wieviel power im Pc steckt
     
  6. #5 Pandaman, 06.09.2007
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne geforce 7600 gt (agp) dann 3000+ prozessor und 1 gb ram...
     
  7. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    von den leistungen funtioniert es hab 3 gb rausgebaut hab jetzt nurnoch 1 bg läuft klasse auch mit meiner 9800 pro funktioniert das game sieht trotzdem einigermassen toll aus
     
  8. #7 Pandaman, 06.09.2007
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab Grade feststellen müssen das ich das selbe problem auch bei hitman bloodmoney habe... p.s. hab noch nciht mit den treibern versucht^^
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Pandaman, 06.09.2007
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade die treiber installiert und der meint irgendwas mit windowslogotest und beeinflussung des systems ...blablabla... is das sehr schlecht?
     
  11. #9 Pandaman, 08.09.2007
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    P.S. auch mit dem Treiber Klappt das nicht weiß aber nicht ob das mit diesem logotest zusammen hängt!
     
Thema: Maus reagiert verzögert (bioshock)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzögerte mausreaktion

    ,
  2. bioshock maus probleme

    ,
  3. bioshock maus

    ,
  4. bioshock mauszeiger langsam,
  5. spiele maus reagiert verzögert,
  6. mauszeiger reagiert verzögert in spielen,
  7. maus reagiert im spiel träge,
  8. bioshock maus in menü lag,
  9. verzögerte reaktion maus spiele,
  10. bioshock maus läuft träge,
  11. bioshock maus fix,
  12. bioshock maus träge,
  13. bioshock maus im menü,
  14. bioshock 2 maus probleme,
  15. maus reagiert beim spiel zeitverzögert,
  16. curser reagiert zu langsam,
  17. bioshock mauszeiger,
  18. NVIDIA geforce verzögerte mausreaktion,
  19. maus reagiert später im spiel,
  20. rechner reagiert mit zeitverzögerung beim spielen,
  21. maus reagiert träge beim spielen,
  22. maus probleme mit bioshock,
  23. maus reagiert verzögert im spiel,
  24. maus reagiert sehr schlecht,
  25. maus reaktion verzögert im spiel
Die Seite wird geladen...

Maus reagiert verzögert (bioshock) - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Desktop reagiert nicht

    Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....