Maus Reagiert nur unregelmäßig auf Klicken

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von safadinho, 10.11.2008.

  1. #1 safadinho, 10.11.2008
    safadinho

    safadinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun nen paar tage ein problem mit meinem notebook! es fing damit an, dass ich mir nen paar programme besorgt hatte, für mein windows mobile handy und diese auch über meinen rechner installierte. danach tratten die probleme auf, dass zuerst die maus nicht mehr im firefox reagierte. sie kann zwar bewegt werden aber reagiert nicht auf klicks. erst wenn man den task manager aufgerufen hat un einmal reingeklickt hat, funktioniert das klicken für ein weiteres mal im firefox. nach ein paar tagen übertrug sich das problem auch auf openoffice und auf windows selber. das sieht dann so aus, dass ich mit der rechten maustaste klicke aber die funktion der linken ausgeführt wird. ein hardwareproblem kann ausgeschlossen werden, da ich schon weitere mäuse getestet habe ohne das problem beheben zu können. folglich habe ich darauf geschlossen, dass ich mir einen virus eingefangen haben könnte. jedoch trat das problem nach einer neu installation wieder auf. bis jetzt habe ich das system 3 mal neu installiert und das problem bleibt bestehen. auch der virenscanner findet nichts. ich habe auch schon gegoogelt aber nichts wirklich gefunden. nur, dass dieses problem wohl auch unter vista auftreten kann.
    hoffe, dass ihr mir helfen könnt
    schon mal ein danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus Reagiert nur unregelmäßig auf Klicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus reagiert nur unregelmäßig auf klicken

    ,
  2. erst beim 2. oder dritten klicken reagiert mein pc

    ,
  3. rechner reagiert unregelmäßig

    ,
  4. maus reagiert langsam klicken,
  5. maus reagiert erst beim 5 klicken,
  6. eagle maustaste funktioniert erst beim zweiten mal,
  7. maustaste funktioniert erst beim zweiten mal win 10,
  8. Maus klappt erst nach ein paar klicks,
  9. reagiert nur nach zweiten mausklick,
  10. pc reagiert erst beim 2ten klicken,
  11. Maustaste reagiert erst beim 2. klicken,
  12. maus reagiert unregelmässig,
  13. maus reagiert bei win 7 unregelmäßig,
  14. maus reagiert nur,
  15. maus reagiert erst nach,
  16. maus reagiert erst beim zweiten mausklick,
  17. windows 7 maus reagiert nur nach taskmanager,
  18. pc reagiert nach 3 mausklick,
  19. 3 mal klicken bis maureagiert,
  20. maus reagiert auf klicken nicht taskmanager
Die Seite wird geladen...

Maus Reagiert nur unregelmäßig auf Klicken - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

    PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: So, da ich nun schon ewig auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin, habe ich mich dazu entschlossen mich auf dieser Website...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...