Maus reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tevion Maus, 14.12.2006.

1. #1 Tevion Maus, 14.12.2006
    Tevion Maus

Tevion Maus Guest

Hi!

Ich hab ein kleines Problem! Hab mir ne Muas von Trvion zugelegt, erstes mal angesteckt kein Problem Maus läuft. Etz reagiert se gar nimma ka was das is?

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 15.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

wieso kauft die halbe welt son billig schrott?
    meine erste maus war schon von logitech und keyboard von cherry siehe www.logitech.de und www.cherry.de.
    ich find das ist das beste duo cherry keyboards und logitech mäuse!!! hab zwar auch logitech g15 als keyboard aber die kaufen sich nicht alle!
    also ich tipp drauf das sie im arsch ist oder im schlimmsten fall den board controller abgebrannt hat. wenn du xp hast werf das service pack 2 drauf.
    wenn das nicht glückt dann geh bei logitech aufa website guggen und bestell dir ne gute maus so um die 20-30 €uro sollte se kostn.

gruß tobi

Thema: Maus reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherry maus reagiert nicht

,
  2. cherry maus funktioniert nicht

,
  3. wireless cherry mouse reagiert nicht

,
  4. cherry maus probleme,
  5. funkmaus cherry funktioniert nicht,
  6. logitec cherry maus funktioniert nicht,
  7. funkmaus cherry orca reagiert nicht,
  8. maus cherry funktioniert nicht,
  9. cherry lasermaus funktioniert nicht mehr,
  10. problem laser mouse cherry,
  11. cherry lasermaus geht nicht,
  12. cherry laser maus reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Maus reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Desktop reagiert nicht

Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....