Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von martin92, 26.06.2007.

1. #1 martin92, 26.06.2007
    martin92

martin92 Guest

hallo alle zusammen ....
    ich habe mir vor einiger zeit eine razer copperhead angeschafft ....
    die funktioniert aba nicht so recht ....
    manchmal wenn ich sie anstecke geht das licht an und ich kann sie benutzen doch geht sie nach ein paar minuten wieder aus .... da kommt dann immer die meldung "gerät nicht erkannt". installiert habe ich sie genau nach vorschrift des anleitungsheftes.
    ich bin eigentlich ein gamer und kenne mich mit fachbegriffen nicht sehr gut aus .... daher bitte ich alles auch normale menschen zu erklären wenn ihr mir helfen wollt ...

gz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

die maus kenne ich jetzt nicht wird die via usb angeschlossen....?? Was für ein WIndows?? was hattest du vorher?? Seid wann gibt es die Probleme??

Vielleicht einfach die BAtterie leer?? schon mal einen anderen USB Port versucht?? Ist die maus an einem USB HUB angeschlossen (HUB = Verteiler)??

4. #3 martin92, 26.06.2007
    martin92

martin92 Guest

ja sie wird durch usb mit dem pc verbunden .. (karbel kein funk) windows xp home hab ich .vorher hatte ich die simens standartmaus von logitech. die probleme sind schon seit ich die habe da. hab se auch an anderen pc's getestet ... da die selben vorkommnisse. ich hab 6 usb hubs alle das selbe schon zichtausendmal ausgetestet.
    nebenbei : an der maus is zimlich viel licht die leuchtet neon-blau daher gibbet ne einstellung im system um strom zu sparen das der den usb einfach ausschaltet um halt zu sparen .. das hab ich auch ausgestellt ....

bitte um weitere hilfe :)
    gz

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

ÖHM? ja