Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von martin92, 26.06.2007.

  1. #1 martin92, 26.06.2007
    martin92

    martin92 Guest

    hallo alle zusammen ....
    ich habe mir vor einiger zeit eine razer copperhead angeschafft ....
    die funktioniert aba nicht so recht ....
    manchmal wenn ich sie anstecke geht das licht an und ich kann sie benutzen doch geht sie nach ein paar minuten wieder aus .... da kommt dann immer die meldung "gerät nicht erkannt". installiert habe ich sie genau nach vorschrift des anleitungsheftes.
    ich bin eigentlich ein gamer und kenne mich mit fachbegriffen nicht sehr gut aus .... daher bitte ich alles auch normale menschen zu erklären wenn ihr mir helfen wollt ...

    gz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    die maus kenne ich jetzt nicht wird die via usb angeschlossen....?? Was für ein WIndows?? was hattest du vorher?? Seid wann gibt es die Probleme??

    Vielleicht einfach die BAtterie leer?? schon mal einen anderen USB Port versucht?? Ist die maus an einem USB HUB angeschlossen (HUB = Verteiler)??
     
  4. #3 martin92, 26.06.2007
    martin92

    martin92 Guest


    ja sie wird durch usb mit dem pc verbunden .. (karbel kein funk) windows xp home hab ich .vorher hatte ich die simens standartmaus von logitech. die probleme sind schon seit ich die habe da. hab se auch an anderen pc's getestet ... da die selben vorkommnisse. ich hab 6 usb hubs alle das selbe schon zichtausendmal ausgetestet.
    nebenbei : an der maus is zimlich viel licht die leuchtet neon-blau daher gibbet ne einstellung im system um strom zu sparen das der den usb einfach ausschaltet um halt zu sparen .. das hab ich auch ausgestellt ....

    bitte um weitere hilfe :)
    gz
     
  5. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ÖHM? ja

    also grundstäzlich wenn sie jetzt an einem Hub angeschlossen ist kann es sein das die Maus nicht genug Strom bekommt wenn das Hub keinen eigenen Stromanschluss besitzt.

    Sollte das nicht der Fall sein instlaliere die Treiber neu sollte des auch nich bringen würde ich sagen des ist ein Garantiefall
     
  6. #5 martin92, 26.06.2007
    martin92

    martin92 Guest

    wie schon gesagt ich bin zimlich unerfahren ... wie installiere ich die treiber denn neu ? und wie bekomm ich das hin (falls es diese wariante ist ) das die maus genug strom bekommt?
     
  7. #6 martin92, 26.06.2007
    martin92

    martin92 Guest

    ich hab einen freund der hat die auch der hal allerdings usb 2.0 hat das damit was zutun ??
     
  8. #7 martin92, 26.06.2007
    martin92

    martin92 Guest

    so ich hab jetz ein bissel mit en rungelabert und der meinte das liegt daran das mein kabel kaputt ist ....
    das wurd schoma übel eingeklemmt und vorher hat sie an 1nem mener pc's funktioniert aba jetz da au ned mehr ... ich glaub ich hol mir dann mal ne neue ...
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Jungs!

    Ihr müßt Eure Mäuse immer richtig und genügend füttern,sonst
    werden sie krank und sehen bald so aus ,wie diese hier.

    Gruß opa
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ;) versuche die Maus doch mal an einem anderen PC
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Deaktiviere den Treiber und installiere ihn neu.

    Gruß opa
     
Thema:

Maus Probleme

Die Seite wird geladen...

Maus Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...