maus problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gamebug, 29.03.2007.

1. #1 Gamebug, 29.03.2007
    Gamebug

Gamebug Neuer Benutzer

hallo ich habe folgendes problem ich habne microsoft habu mouse und am anfang ging sie fluessig aber seit kurzem wenn ich die maus bewege hab ich ein schwimmiges gefuehl bei der maus also nicht 1zu1 (maus-zum destop)
    wenn ich die maus ganz wenig bewegen habe ich das gefuehl als wuerde die maus verutschen anstatt das sie normal laeuft koennt ihr bei meinen problem bitte waere auch sehr dankbar ps:habe neuen treiber schon drauf und wieder alten aber funzt nicht... :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

guck mal auf dem steckpöatz der maus ob der richtig sitzt

4. #3 north dakota, 29.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

oder ob der kaputt oder dein mainbord vllt. kjaputt ist

5. #4 NEMESIS, 29.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hast du einen treiber für die mausgekriegt?

6. #5 Gamebug, 29.03.2007
    Gamebug

Gamebug Neuer Benutzer

naklar hab ich aber ich denke es likegt mehr an der software oder an irgenteienr einstellung weiss auch ned mehr hab aber treiber schon drauf

7. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

mach se mal runter und insterlier die maus neu!

8. #7 Gamebug, 30.03.2007
    Gamebug

Gamebug Neuer Benutzer

hab ich auch schon ich hab sogut wie alles ausbrobiert
    ich denk schon langsam am formatieren aber da gibst natuerlich auch mal wieder ein problem :/

9. #8 Tolga.S, 30.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

ist die Maus mit Kabel oder ne funk Maus
    wenn Funk
    probier mal ne Maus mit Kabel ob das da auch so ist

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gamebug, 30.03.2007
    Gamebug

Gamebug Neuer Benutzer

12. #10 Gamebug, 31.03.2007
    Gamebug

Gamebug Neuer Benutzer

so habe neu formatiert und es ging am anfang aber als ich den gafrikkartentreiber installierte und neu gestartet hatte kam das problem als
    wuerde meine maus verzoegert kommen wenn ihr versteht was ich meine
    vitte um ratschlaege

Thema:

maus problem!!!

Die Seite wird geladen...

maus problem!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...