Maus Problem Bei CsS

Diskutiere Maus Problem Bei CsS im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halllo Miteinander, ich zocke sehr gerne CSS und habe aber leider das Problem das meine Maus manchmal einfach nicht nach rechts oder links geht....

  1. #1 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

    Sperlypearly Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Miteinander,
    ich zocke sehr gerne CSS und habe aber leider das Problem das meine Maus manchmal einfach nicht nach rechts oder links geht. Zum Beispiel ich gehe grade durch die Map Italy und schaue nach links will nach rechts schauen aber das geht nicht die Maus bleibt einfach stecken. Ich habe das Problem mit 2 Mäusen habe eine gewechselt geht auch nicht dann habe ich anderes Mousepad genommen und es bleibt weiterhin öfters hängen.
    Lg Sperlypearly
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt das Bild/Spiel friert ein ? laufen andere Anwendungen im Hintergrund während du spielst ? wenn ja schalte diese mal aus..guck nach ob die Firewall CSS blockiert oder nicht ggf auch mal die Firewall ausschalten während des Spiels und testen ob´s immernoch hängt.

    Sonst nach Viren gescannt und den PC aufgeräumt von jeglichen Datenmüll befreit ?
     
  4. #3 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

    Sperlypearly Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ging bis vor 3-4 Tagen noch. Einfrieren tut nichts soviel ich sehe. Die Personen bewegen sich immer noch und selbst kann man sich auch noch bewegen. Firewall ist auch alles Deaktiviert und Spiel ist zugelassen.
     
  5. #4 ReinMan, 10.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du´s mal mit einer anderen Maus versucht ? sonst alle Treiber + Updates installiert ? wie Warm werden deine Komponenten unter Spiellast ? laufen unnötige Anwendungen im Hintergrund Dienste / Programme ?
     
  6. #5 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

    Sperlypearly Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Automatischen Maustreiber Installer und es ging ja noch bis vor 3-4 Tagen und ich habe im Hintergrund nur ICQ offen. Mein Pc ist auch ausreichend und überhitzen kann er nicht wenn ich eigentlich nur Abends zocken gehe für ca 3 Stunden.
     
  7. #6 ReinMan, 10.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trotzdem beansprucht das die Hardware wäre schön wenn du uns mal die Temperaturen von deinen Komponenten unter Volllast posten würdest am besten mit Everest dem Hardware-Analyse Tool.

    Schau mal nach wie viel Dienste laufen im Taskmanager. Alle aktuellen Updates + Treiber installiert ?

    hast du mal deinen PC gesäubert falls verschmutzt...gecheckt ob alle Komponenten richtig in ihren Steckplätzen und Slots stecken..die Kabel überprüft am Netzteil,Festplatte etc ?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

    Sperlypearly Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich danke erst mal ich werde morgen alles checken.
    MfG
    Sperly
     
  10. Shr3D

    Shr3D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oder vielleicht Schraub mal ein wenig an der Einstellung an CSS.
    Statt alles Spiegeln stellste einfach auf Welt Spiegeln um und machst AA aus wenn du es anhast.
    Was aber auch ich mal hatte an meinem alten Rechner das ich durch Vertikal Sync Probleme mit dem Spiel hatte,
    vielleicht würde das was nutzen wenn du es ausschaltest.


    viel erfolg noch :daumen:
     
Thema: Maus Problem Bei CsS
Die Seite wird geladen...

Maus Problem Bei CsS - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...