Maus Problem Bei CsS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sperlypearly, 10.11.2009.

1. #1 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

Halllo Miteinander,
    ich zocke sehr gerne CSS und habe aber leider das Problem das meine Maus manchmal einfach nicht nach rechts oder links geht. Zum Beispiel ich gehe grade durch die Map Italy und schaue nach links will nach rechts schauen aber das geht nicht die Maus bleibt einfach stecken. Ich habe das Problem mit 2 Mäusen habe eine gewechselt geht auch nicht dann habe ich anderes Mousepad genommen und es bleibt weiterhin öfters hängen.
    Lg Sperlypearly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.11.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das heißt das Bild/Spiel friert ein ? laufen andere Anwendungen im Hintergrund während du spielst ? wenn ja schalte diese mal aus..guck nach ob die Firewall CSS blockiert oder nicht ggf auch mal die Firewall ausschalten während des Spiels und testen ob´s immernoch hängt.

Sonst nach Viren gescannt und den PC aufgeräumt von jeglichen Datenmüll befreit ?

4. #3 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

Ja es ging bis vor 3-4 Tagen noch. Einfrieren tut nichts soviel ich sehe. Die Personen bewegen sich immer noch und selbst kann man sich auch noch bewegen. Firewall ist auch alles Deaktiviert und Spiel ist zugelassen.

5. #4 ReinMan, 10.11.2009
    ReinMan

Hast du´s mal mit einer anderen Maus versucht ? sonst alle Treiber + Updates installiert ? wie Warm werden deine Komponenten unter Spiellast ? laufen unnötige Anwendungen im Hintergrund Dienste / Programme ?

6. #5 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

Ich habe einen Automatischen Maustreiber Installer und es ging ja noch bis vor 3-4 Tagen und ich habe im Hintergrund nur ICQ offen. Mein Pc ist auch ausreichend und überhitzen kann er nicht wenn ich eigentlich nur Abends zocken gehe für ca 3 Stunden.

7. #6 ReinMan, 10.11.2009
    ReinMan

Trotzdem beansprucht das die Hardware wäre schön wenn du uns mal die Temperaturen von deinen Komponenten unter Volllast posten würdest am besten mit Everest dem Hardware-Analyse Tool.

Schau mal nach wie viel Dienste laufen im Taskmanager. Alle aktuellen Updates + Treiber installiert ?

hast du mal deinen PC gesäubert falls verschmutzt...gecheckt ob alle Komponenten richtig in ihren Steckplätzen und Slots stecken..die Kabel überprüft am Netzteil,Festplatte etc ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sperlypearly, 10.11.2009
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

Ok ich danke erst mal ich werde morgen alles checken.
    MfG
    Sperly

10. Shr3D

Shr3D Neuer Benutzer

Oder vielleicht Schraub mal ein wenig an der Einstellung an CSS.
    Statt alles Spiegeln stellste einfach auf Welt Spiegeln um und machst AA aus wenn du es anhast.
    Was aber auch ich mal hatte an meinem alten Rechner das ich durch Vertikal Sync Probleme mit dem Spiel hatte,
    vielleicht würde das was nutzen wenn du es ausschaltest.

viel erfolg noch :daumen:

Thema: Maus Problem Bei CsS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css maus geht nicht

,
  2. Counter strike source maus geht nicht

,
  3. counterstrike source probleme mouse

,
  4. counter strike source maus probleme,
  5. wieso kann ich in css nicht meine maus nach links und rechts bewegen,
  6. css maus bug,
  7. css maus geht nicht mehr,
  8. css hängt wenn ich nach links oder rechts schaue,
  9. css kann nicht nach links und rechts gucken,
  10. maus hängt in css,
  11. maus geht bei css nicht mehr,
  12. css maus funktioniert nicht,
  13. css maus probleme,
  14. ich kann bei counter strike nicht nach links und rechts schauen,
  15. css hängt beim links und recht bewegen,
  16. css maus hängt zur seite gehen,
  17. css mit maus laufen,
  18. problemen mit meine maus in cs,
  19. counter strike source ich kann nicht nach links und rechts gucken,
  20. counter strike kann maus nicht bewegen,
  21. css im laufen maus nicht bewegen,
  22. probleme mit maus bei css,
  23. css links recht hackt,
  24. counter strike source mouse hängt,
  25. maus bug bei css
Die Seite wird geladen...

Maus Problem Bei CsS - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...