Maus Prob. kein Scrollen nach rechts

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Impact88, 07.04.2008.

1. #1 Impact88, 07.04.2008
    Impact88

Impact88 Neuer Benutzer

Nabend zusammen,
    ich hab da mal n ziehmlich komischen Problem....
    Also meine Maus fällt sozusagen aus dem Blidschirm!? Ich bewege die Maus nach Rechts aus dem Bildschirmrand und ich kann sozusagen immer weiter scrollen, dementsprechend lange dauert es dann auch die Maus wieder zurück zu holen.
    Bei Spielen ist das dann n Problem, weil man sich nie nach rechts bewegen kann
    (Problem tritt nur an der Rechten Bildschirmseite auf).

Wer Toll wenn da Jemand weiter wüsste, danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Gabs einen Treiber zur Maus ? hast du diesen installiert ? wenn ja deinstalliere ihn mal und installiere ihn erneut. Dann schau mal nach ob Zusatzsoftware mit installiert wurde zum Maus-Treiber und schau dich dort in den Konfigurationen um. Aktuellsten Grakarten-Treiber hast du drauf ?

Auch schon mit einer anderen Maus probiert ?

Thema: Maus Prob. kein Scrollen nach rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scrollen nach rechts ohne maus

Die Seite wird geladen...

Maus Prob. kein Scrollen nach rechts - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...