Maus & Pad gehen nicht aus!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von StaFForD, 14.11.2007.

1. #1 StaFForD, 14.11.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey
    habe eine Revoltec maus und ein Pad! Beide leuchten jeweils blau wenn der rechner on ist!
    Ist er aber aus dann leuchtet das auch noch!
    Kann man das nicht deaktivieren wenn er aus ist, das es nur läuchtet wenn er an ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.11.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein.
    das board ist das problem. denn das hat immer noch spannung, auch wenn der pc aus ist. somit könnte man den pc einschalten per tastatur oder mausklick.

entweder abschaltbare steckdose benutzen, was eh jeder pc haben sollte, oder pc hinten am NT ausschalten, was aber niemend macht.

4. #3 StaFForD, 15.11.2007
    StaFForD

gibt es keine einstellung dafür???
    das man das umgehen kann?

5. #4 Ostseesand, 15.11.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nein. leider nicht.

6. #5 StaFForD, 18.11.2007
    StaFForD

hab jetzt eine steckverteiler genommen mit Netz O/O
    Danke trotzdem....

7. #6 Ostseesand, 18.11.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ist sowieso besser.
    denn da an die leiste kannst du deinen drucker, monitor und alle geräte mit einem netzteil dranstecken. das spart strom, hehe.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus & Pad gehen nicht aus!

Die Seite wird geladen...

Maus & Pad gehen nicht aus! - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...