maus, office taste ändern

Diskutiere maus, office taste ändern im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal! Ich hab mir ne neue Maus(Funkmaus) geholt. Funktioniert ja alles super, jetzt hab ich nur eine Frage, wär nett wenn mir jemand...

  1. Tensai

    Tensai Guest

    Hallo erstmal!

    Ich hab mir ne neue Maus(Funkmaus) geholt. Funktioniert ja alles super, jetzt hab ich nur eine Frage, wär nett wenn mir jemand helfen kann.

    Die Maus hat 5 tasten, in der software kann man die tasten 3,4 und die mittlere maustaste einstellen. Wenn ich die fünfte taste drücke kommt ein rundes office menü wo:
    Arbeitsplatz, word, excel,MS Access, eigene dateien..... angezeigt wird.
    jetzt will ich die verschiedenen icons von der office-taste ändern, z.B: anstatt MS Access, winamp oder ein anderes programm reintun. Meine Frage ist ob man das machen kann! ich hab schon geschaut aber nichts gefunden!
    bin für jede hilfe dankbar! und hoffe ich hab das problem einigermaßen erklärt!

    Gruß Tensai
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 20.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie immer meine Berühmte Frage:
    Welche Funkstation hast du? Das ist sehr wichtig, weil jeder Treiber verschieden ist.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Michael2

    Tschuldige mal, aber da stehe ich auf dem Schlauch. Was um Himmels Willen hat das mit der Funkstation zu tun?

    @Tensai

    Welche Maus ist das (Hersteller / Modell)?

    Gruß Mike
     
  5. #4 Michael2, 20.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja, was du gesagt hast, das meinte ich... XD
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

maus, office taste ändern

Die Seite wird geladen...

maus, office taste ändern - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Office 2007 Zeilennummern

    Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...