(Maus) MX Revolution

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Männi, 14.10.2006.

  1. Männi

    Männi Guest

    Guten Tag,
    Ich habe mir heute die MX revolution angeschaut und bin sehr begeistert von ihr!

    Jetzt ist meine Frage ob sie Problemlos mit meinem Notebook (Acer Travelmate240) läuft?

    Vielen Dan k schon mal im voraus!

    mfg Männi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    100€ für ne maus?? wennst meinst.
    sollte gehn, funktioniert ja mit einem usb funkdongle.

    aber hast du dir mal die "systemanforderungen" angesehn?? (wtf systemanforderungen für ne maus????? )

    PC

    * Windows® XP
    * Windows Vista™ (Internetverbindung erforderlich)
    * Freier USB-Anschluss
    * CD-ROM-Laufwerk

    Mac

    * Mac® OSX 10.2.8+
    * Freier USB-Anschluss
    * CD-ROM-Laufwerk
    * Internetverbindung

    was soll denn der mst?? unter vista brauch ich ne internetverbindung, dass die maus geht?? und beim mac auch?? zeichnen die da live auf was ich mit der maus rumfahr oder was???
     
  4. Golle

    Golle Guest

    Hallo! Habe mir die Maus für 70 Taler gekauft! Hatte vorher ne G7 Lan Edition und davor ne MX 510 und bis jetzt is die Maus von der Verarbeitung i.O. Aber sie ruckelt wie die Sau also z.b. wenn sie steht brauch sie eine weile also knapp eine halbe sek. bis sich der mauszeiger bewegt. Zweitens: hat sie eine Art Ladeaussetzer wenn z.b. ein Balloontip erscheint oder sowas! Drittens: Zocken kann man mit dem ding schon solange es kein Egoshooter ist, obwohl sie mehr dpi hat wie ne MX 510! Sie hängt und läuft nicht sauber verzweifel bald weiß einer von euch um rat??? Danke


    __________________
    AMD Opteron 1,8 Ghz Dualcore
    Asus a8n Sli
    2 GB Corsair
    SLI 7800 GT Gainward Golden Sample GLH
    1 TB Maxtor
    Enermax 480 Watt
     
Thema:

(Maus) MX Revolution

Die Seite wird geladen...

(Maus) MX Revolution - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...