Maus Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bergando, 31.12.2011.

1. #1 Bergando, 31.12.2011
    Bergando

Bergando Neuer Benutzer

Hallo Leute
    Habe mir vor 1 monat die Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point) geholt
    Funtionierte auch alles bis vor 4 tagen da machte sie plözlich einen Strich durch die rechnung .

Immer wenn ich den Rechtsklick mache öffnet und schließt sich , und öffnet alles wo rüber sich das context menü der Maus sich geöffnet hab einschließlich die auswahl funktion vom Context menü selber klickt er automatisch an.

Wenn ich aber auch den Rechtsklick ausführe und dan wie gewohnt noch ebend hier mit der hin fahre "folgt" der Rechtsklick mir in dem er den weg den ich mit den Maus zeiger macher verfolgt und sich dabei die ganze Zeit öffnet und schließt. Nach einer weile steht dort ein Fehler Kompatibilitäts problem mit Win 7 .
    Komischerweise ging es ja davor die ganze Zeit problemlos.
    Und auf meinen anderen 3 Lapptops funktioniert es einwandfrei auf einen von denen ist Vista auf den anderen Xp und auf den letzten ist nochmal vista.
    Habe schon 2 mal die maus deinstalliert , die installations CD hineingeführt und wieder installiert . Und paar mal die Treiber neu drauf gemacht .

Nun was zum lachen :
    Ich hatte vorher in Google ihrgendwas eingegeben .
    Sagen wir mal Wie installiere ich ein Programm ^^ .
    Und nacher als ich auf Start ging schrieb er von alleine das was ich zuvor kopiert hatte wie installiere ich ein Programm dort eingegeben und gesucht .

Ich dachte schon ein Lapi wäre verhext oder so ....

Spaß beiseite , ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bergando, 01.01.2012
    Bergando

Bergando Neuer Benutzer

Weiß keiner eine Lösung ?
    ( Hab schon geduld nur ist schade für die maus -.- )

4. #3 sven.hedin, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Versuch doch mal die Systemwiederherstellung und zwar einen Zeitpunkt wählen,
    wo noch alles in Ordnung war.

Oder lösche im abgesicherten Modus den Mist,den Du geladen hattest.

Thema: Maus Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft sidewinder maus öffnen

,
  2. sidewinder maus öffnen

,
  3. sidewinder maus kaufen

,
  4. microsoft sidewinder maus probleme,
  5. microsoft sidewinder maus aufschrauben,
  6. microsoft sidewinder intellipoint
Die Seite wird geladen...

Maus Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point) - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...