Maus macht Probleme

Diskutiere Maus macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi..... ICh habe eine Logitech Click! Opticaö Mouse...Und habe Folgendes Problem : Also Das Scroll Rad funzt nur wenn man drauf drückt Was muss...

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi.....

ICh habe eine Logitech Click! Opticaö Mouse...Und habe Folgendes Problem :
    Also Das Scroll Rad funzt nur wenn man drauf drückt Was muss ich einstellen damit man auch scrollen kann ohne das Man es drücken muss ?Also Wenn man es drückt erscheint so ein Kreis mit einem Pfeil nach oben und unten ....
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg
    Toa :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 02.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Waren Treiber bei der Maus dabei?

Sonst Umtauschen!

mfg
    Marcel

4. Toa-27

maus

jaa es war eine Treiber cd man Kann ja bei den einstellungen der maus bei der systemsteuerung alles ändern auch das mausrad.....Aber irgendwie ist nichts richtig hab es schon mit der einstellung autoscroll porbiert...Klappt aber net

5. #4 Black Hawk, 02.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Eigentlich sollte das immer gleich Funktionieren, was hast du für ein Betreibsystem?

mfg
    Marcel

6. Toa-27

maus

hi

also Winxp Prof .......

Thema:

Maus macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Maus macht Probleme - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...