Maus kühlen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 14.07.2010.

1. #1 HightronicDesign, 14.07.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich hab jetz im Sommer ein riesiges Problem mit meiner Maus , immer wenn ich COD spiele, schwitzt meine Hand auf der Maus extrem stark an und meine Maus wird dann nass^^ . Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und entdeckt dass es schon Mäuse mit eingebautem Kühler gibt, aber die beste hat 1600dpi und ist nicht grade von einem bekannte Hersteller, ich selber habe eine Razer Lachesis (4000dpi) , und hab mit grade gedacht ob es möglich wäre einen 3,5mm Lüfter in die Maus einzubauen und diesen dann auch über den USB strom zu versorgen, weiss jemand vllt wie viel Platz noch in der Maus ist?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wie willst du denn deine Maus aufbekommen? Meine ist zugeschweißt1?

4. #3 zille3000, 14.07.2010
    zille3000

zille3000 Master

Ich hab schonmal versucht ne Maus zu öffnen. Fazit: Maus defeckt & immer noch zu. So wird das nix. Ich würd die finger von solchen Spielchen lassen!

5. #4 kawageri, 14.07.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

manche Mäuse bekommst du auf, allerdings sehen die danach immer anders als vorher. Ich würde es auch sein lassen, es sei denn du kennst dich mit deiner Maus richtig gut aus.
    zieh dir doch statt dessen einen handschuh an, mir fällt spontan ein Billrdhandschuh dazu ein, damit wären, daumen, zeigefinger und mittelfinger abgedeckt, sodass die maus nicht mehr nass wird. (klingt iwie blöd, würds aber trotzdem mal testen.)

6. #5 opa, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
    opa

opa Gesperrte Benutzer

7. heinzl

heinzl .

nur um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen :cool::D

Nimm eine gummierte Maus oder noch besser, laß das spielen bei dem Wetter und mach dich ins Freibad :)

8. #7 commander_5000, 14.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

das dürfte mit den handschuhen aber extrem heiß werden^^

9. #8 Freezex, 14.07.2010
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 14.07.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

wie wärs wenn du erstmal die threads durchliest bevor du etwwas postest?
    er hat die schon gefunden , diese hat aber nur 1600 dpi

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was nebenbei aber auch dicke ausreichen sollte ^^

Thema: Maus kühlen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus mit kühlung

,
  2. wie kann ich meine mäuse abkühlen

,
  3. maus kühlung

,
  4. maushand kühlen,
  5. pc maus kühlung,
  6. mäuse abkühlen im Sommer,
  7. pc mouse kühlung,
  8. pc maus mit kühlung,
  9. mäuse abkühlen,
  10. coumputer maus kühlung,
  11. maus nass,
  12. pc-maus kühlung,
  13. maus kühlen,
  14. mäusebaby kühlen aus,
  15. mause mit kulung,
  16. maus mit kühler
Die Seite wird geladen...

Maus kühlen ? - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...