Maus kühlen ?

Diskutiere Maus kühlen ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich hab jetz im Sommer ein riesiges Problem mit meiner Maus , immer wenn ich COD spiele, schwitzt meine Hand auf der Maus extrem stark an...

  1. #1 HightronicDesign, 14.07.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Ich hab jetz im Sommer ein riesiges Problem mit meiner Maus , immer wenn ich COD spiele, schwitzt meine Hand auf der Maus extrem stark an und meine Maus wird dann nass^^ . Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und entdeckt dass es schon Mäuse mit eingebautem Kühler gibt, aber die beste hat 1600dpi und ist nicht grade von einem bekannte Hersteller, ich selber habe eine Razer Lachesis (4000dpi) , und hab mit grade gedacht ob es möglich wäre einen 3,5mm Lüfter in die Maus einzubauen und diesen dann auch über den USB strom zu versorgen, weiss jemand vllt wie viel Platz noch in der Maus ist?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du denn deine Maus aufbekommen? Meine ist zugeschweißt1?
     
  4. #3 zille3000, 14.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schonmal versucht ne Maus zu öffnen. Fazit: Maus defeckt & immer noch zu. So wird das nix. Ich würd die finger von solchen Spielchen lassen!
     
  5. #4 kawageri, 14.07.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    manche Mäuse bekommst du auf, allerdings sehen die danach immer anders als vorher. Ich würde es auch sein lassen, es sei denn du kennst dich mit deiner Maus richtig gut aus.
    zieh dir doch statt dessen einen handschuh an, mir fällt spontan ein Billrdhandschuh dazu ein, damit wären, daumen, zeigefinger und mittelfinger abgedeckt, sodass die maus nicht mehr nass wird. (klingt iwie blöd, würds aber trotzdem mal testen.)
     
  6. #5 opa, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
    opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    nur um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen :cool::D

    Nimm eine gummierte Maus oder noch besser, laß das spielen bei dem Wetter und mach dich ins Freibad :)
     
  8. #7 commander_5000, 14.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    das dürfte mit den handschuhen aber extrem heiß werden^^
     
  9. #8 Freezex, 14.07.2010
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 commander_5000, 14.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wie wärs wenn du erstmal die threads durchliest bevor du etwwas postest?
    er hat die schon gefunden , diese hat aber nur 1600 dpi
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    was nebenbei aber auch dicke ausreichen sollte ^^
     
  12. #11 commander_5000, 14.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    1600 fpi reichen für einen guten spieler keines wegs aus, habe selber so eine maus , mit der zu zocken ist grauenhaft.
     
  13. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    lol ein quatsch, pr0 zocker spielen mit 800dpi und das reicht auch locker aus oO
     
  14. #13 commander_5000, 14.07.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wo hast du denn das her , kann ich mir nicht vorstellen , vllt wenn man sniper spielt aber als normaler trupp muss man sich schnell umdrehen können und wendig sein.
     
  15. #14 EliteSoldier2010, 15.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    auch wenn es leicht off topic ist

    Sniper = 800 dpi
    Normal = 1600 - 2000 dpi
    Fahrzeuge = 3200 dpi

    Und anders geht das auch nicht. Als gamer brauch man einfach mehr als 1600 dpi.

    Btt.

    Kannst du die maus irgendwie aufschrauben??
     
  16. #15 HightronicDesign, 15.07.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    hahaha , lustige vorschläge, ich bin halt durch die Fan Mouse 2 von Pearl auf die Idee gekommen, weil die hat einnen lüfter und oben kleine Löcher .....
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 kawageri, 16.07.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Obs die wenigen Löcher in Maus ach schaffen die komplette Hand zu kühlen, wage ich zu bezweifeln. da die Hand ja die Löcher abdeckt und so keine Luftzirkulation enstehen kann.
    Hat jemand damit Erfahrung?
     
  19. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema: Maus kühlen ?
Die Seite wird geladen...

Maus kühlen ? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...