Maus klickt immer doppelt

Diskutiere Maus klickt immer doppelt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein extrem nerviges Problem: Und zwar versteht meine Maus fast jeden einfachen Klick als Doppelklick. D.h....

1. #1 Irriducibile, 12.03.2011
    Irriducibile

Irriducibile Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen ein extrem nerviges Problem: Und zwar versteht meine Maus fast jeden einfachen Klick als Doppelklick. D.h. wenn ich z.b. einmal auf einen Ordner oder eine Verknüpfung klicke, geht diese sofort auf.
    Ist die Maus kaputt? Kann es sein, dass ich 1x klicke und das immer als Doppelklick verstanden wird weil etwas beschädigt ist? Unter Ordner- und Mausoptionen hab ich nachgeschaut, da ist alles i.O, nichts falsch eingestellt.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Irriducibile, 12.03.2011
    Irriducibile

Irriducibile Neuer Benutzer

Für diejenigen die auch mal so ein Problem haben sollten: Problem gelöst. Es lag an der Maus. Eine andere (Logitech) funktionert einwandfrei. Ich denke ich werde mal bei Dell eine neue verlangen.

4. #3 K@rsten, 13.03.2011
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Man nennt sowas:

Kontaktprellen

Kommt gerne bei "Zockermäusen" vor :D

Gruß
    Karsten

Thema: Maus klickt immer doppelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus klickt doppelt virus

,
  2. windows 7 mausklick doppelt

,
  3. kontaktprellen maus

,
  4. dell maus klickt doppelt,
  5. logitech maus kontaktprellen,
  6. windows 7 maus klickt doppelt,
  7. maus klickt automatisch doppelt,
  8. mausclick immer doppelt,
  9. maus klickt bei klick zweimal,
  10. maus klickt zweimal,
  11. logitech maus klickt zweimal,
  12. maus klick doppelt,
  13. maus klickt plötzlich immer doppelt,
  14. windows 7 maus klickt zweimal,
  15. maus klickt doppelt win7,
  16. windows 7 maus klickt automatisch doppelt,
  17. maus klickt doppelt toshiba,
  18. xp mausklick mehrfach,
  19. computermaus klickt doppelt,
  20. zweimal computermaus drücken ,
  21. toshiba satellite mausklick immer doppelt,
  22. toshiba maus klickt automatisch,
  23. mausklick plötzlich immer doppelt win xp,
  24. dell notebook maus klick zu schnell,
  25. wieso klickt meine maus immer dopelt
Die Seite wird geladen...

Maus klickt immer doppelt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...