maus klickt automatisch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von garfunkel, 06.10.2010.

  1. #1 garfunkel, 06.10.2010
    garfunkel

    garfunkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab ein problem mit meinem toshiba satellite laptop.
    Nach unbestimmter zeit, fängt der mauszeiger automatisch an zu klicken. Wenn ich nur über ein symbole auf dem desktop fahre öffnet sich das programm. Genau so ist es wenn ich im firefox ein lesezeichen oder sonst was zum klicken streife.

    schreibe ich z.b. etwas in einem forum und das problem tritt auf, kann ich nicht mehr weiter schreiben, denn der ganze text makiert sich automatisch und sobald ich dann eine taste drücke ist alles weg...

    ich hab zwei virenscanner laufen lassen, beide haben nichts gefunden.

    Das einzige was hilft, ist den rechner runter zu fahren und neu zu starten. Da das problem aber meistens nach ca. 30 min kommt ist das auch keine lösung

    Ich hab an meinem laptop eine andere maus angeschlossen. Diese maus hab ich schon lang am laptop und noch nie probleme gehabt. An einem anderen rechner funktioniert die maus auch ohne probleme

    jemand ne idee was ich machen könnte?
    Hab bewusst nichts an irgendwelchen einstellung von windows 7 verändert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Villeicht ist was mit dem Touchpad nicht in Ordnung ?!

    Deaktiviere diesen mal und schau mal ob das Problem weiterhin besteht.


    * Start
    * Systemsteuerung
    * Maus
    * Karteireiter "Geräteeinstellung"
    * Gerät auswählen (markieren) Bsp.: Synaptics TouchPadVx.x
    * dann auf "Einstellungen" klicken
    * in dem sich öffnenden Fenster links auf "Tippen" klicken
    * den Haken bei "Tippen aktivieren" entfernen
    * Übernehmen und OK
     
  4. #3 garfunkel, 07.10.2010
    garfunkel

    garfunkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    scheint tatsächlich was mit dem touchpad gewesen zu sein. Zumindest dann wenn ich die externe maus zusätzlich angeschlossen habe. Frag mich nur, warum vorher keine probleme aufgetreten sind...
    Ist aber eigentlich auch egal, jetzt funktioniert es ja wieder. Danke für den tipp
     
  5. #4 Gast0512103, 08.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Kannst soweit ich weis das Touchpad bei TOSHIBA Lappi mit der FN Taste + F9 ??? Deaktivieren. Schaumal, das du wirklich nicht ausversehen mit deiner Hand auf die Linke Taste gekommen bist. Hört sich zwar dumm an, hatte aber auch schon einen Lappi von TOSHIBA, da war das so, hoch empfindlich das Touchopad.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: maus klickt automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus klickt automatisch

    ,
  2. windows 7 maus klickt automatisch

    ,
  3. touchpad klickt automatisch

    ,
  4. mauszeiger klickt automatisch,
  5. maus klickt ohne drücken,
  6. laptop klickt automatisch,
  7. maus klickt selbstständig,
  8. pc maus klickt automatisch,
  9. laptop maus klickt automatisch,
  10. maus drückt automatisch,
  11. windows 7 mauszeiger klickt automatisch,
  12. cursor klickt automatisch,
  13. maus automatisch klicken,
  14. mauszeiger drückt automatisch nach zeit,
  15. mouse klickt automatisch,
  16. windows xp maus klickt automatisch,
  17. maus klick automatisch,
  18. maus klickt,
  19. maus klickt alles an,
  20. windows 7 automatischer mauszeiger,
  21. curser klickt automatisch,
  22. notebook zeiger maus automatisch,
  23. trackpad klickt automatisch,
  24. firefox maus klickt automatisch,
  25. maus klickt automatisch virus
Die Seite wird geladen...

maus klickt automatisch - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...