Maus ist weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kawageri, 29.07.2008.

  1. #1 kawageri, 29.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi

    hab ein Problem mit meiner Maus. Von jetzt auf gleich hat die ihren Geist aufgegeben und wird auch nicht mehr vom PC erkannt.
    Kann mir jemand helfen?
    Es ist die Wireless IntelliMouse Explorer for BLuethooth von Microsoft.
    Was ich bereits ausprobiert habe:
    - Verbindung zwischen Bluethoothstick und Pc überprüft
    - Versucht die Maus neu connecten zu lassen
    - Batterien gewechselt

    kann das mit dem Treiber zusammen hängen? Eig ja nciht oder? der müsste die Maus doch dann zumindest unter bluethooth geräte finden.

    mfg

    edit: Jetzt wird die maus zwar in Bluethooth geräte erkannt, alelrdings wenn ich das Fenster schließe und dann wieder öffne, ist die Maus wieder weg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Maik

    Maik Guest

    Kauf dir ne neue Maus
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 29.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ja installier doch die Treiber einfach mal neu. Sollte eigentlich schon helfen :)
    Hatte ich bei meiner Logitech auch mal. Nach dem ich die Treiber aktualisiert hatte, funktionierte sie wieder ohne Probleme.
     
  5. #4 kawageri, 30.07.2008
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    hab den Tipp von Maik wahrgenommen und jetzt ne neue Maus.

    Das neu installieren der Treiber hat auch leider nichts gebracht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus ist weg

Die Seite wird geladen...

Maus ist weg - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

    Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...