Maus installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von momkilla, 22.11.2006.

1. #1 momkilla, 22.11.2006
    momkilla

momkilla Guest

Hallo, also: ich habe mir eine Maus gekauft, bei der aber keine InstallationsCD dabei war. Soweit so gut. Das Problem, ich habe ein Tastatur/Maus set, das man in einem benutzt, also in einem USB-Anschluss. Nun will ich die Maus, die ich gekauft habe, installieren, geht aber irgendwie nicht. wie kann ich meine Maus(Hama RM 100) anschließen?? an meinen Computer?? wenn ich die anschließe, wie kann ich dann meine alte Maus zum aus bringen, damit eine neue funktioniert!!??? ich habe echt keine Ahnung. Bitte helft mir!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blue Coon, 22.11.2006
    Blue Coon

Blue Coon Neuer Benutzer

Hallo,

Du musst einfach die alte MAus ausstecken und die neue rein, fettich!

4. #3 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

1.) Computer ausschalten

2.) Alte Maus abziehen

3.) Falls USB-Maus dann im Laufenden Betrieb anstecken und ein paar Sekunden warten. Falls es eine PS/2 Maus ist dann im abgeschaltetem Zustand einstecken.

Was ist das genau für eine Maus? mit/ohne Kabel? Ist sie ohne Kabel musst du noch die Verbindungstasten drücken auf Empfänger und Maus.

War das alte Set mit oder ohne Kabel?

Gruß simpson-fan

5. #4 momkilla, 22.11.2006
    momkilla

momkilla Guest

nein, des ist so, das ist ein Set. wenn ich das set ausstecke, dann geht die Tastatur auch nicht!!!! dass set ist mit Kabel. die neue Maus ohne!!! Und des ist eine Hama RM 100.!! Bitte um hilfe

6. #5 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

Aso, das Set komplett nur mit einem Kabel am PC verbunden. Das ist nicht gut.

Bei mir hab ich ein Set, wo sich der Empfänger dann teilt in Maus und Tastatur.

Sieht schlecht aus würd ich mal sagen. Ist aber wirklich ungeschickt gemacht!

Schau mal ob du die Maus irgendwo deaktivieren kannst...

Gruß simpson-fan

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 momkilla, 22.11.2006
    momkilla

momkilla Guest

wollt ich, aber des geht nicht, echt!!! also, eigentlich geht da nur neue Tastatur kaufen!!

9. #7 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

MOin!

Geh mal in den Gerätemanager:

Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager

Klick mit Rechts auf die Maus und geh dann auf Deaktivieren (nicht deinstallieren).

Steck dann die neue USB-Maus an.

Gruß simpson-fan

Thema: Maus installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus installieren

,
  2. maus ohne kabel installieren

,
  3. hama maus installieren

,
  4. funkmaus hama installieren,
  5. neue maus installieren,
  6. wie installiere ich eine neue maus,
  7. installierung von maus hama,
  8. wie installiere ich eine usb maus,
  9. notebook-mäuse kabelgebunden installieren,
  10. wie instaliere ich eine neue maus für mein pc,
  11. hama maus installation,
  12. wie installiere ich eine maus,
  13. kabelmaus wie installieren ohne treiber,
  14. installation hama maus,
  15. wie installiere ich eine maus mit kabel,
  16. usb-maus einrichten,
  17. wie installiere ich eine maus mit kabel am laptop,
  18. wie installiere ich eine maus am laptop,
  19. mouse installieren,
  20. mause zu installieren,
  21. wie installiere ich meine Maus an meinen Laptop,
  22. wie usb maus mit kabel einrichten,
  23. mauszeiger set installieren,
  24. hama maus am laptop installieren,
  25. installation von maus kabel
Die Seite wird geladen...

Maus installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...