maus - installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrisSlY, 18.05.2008.

1. #1 chrisSlY, 18.05.2008
    chrisSlY

chrisSlY Guest

hey an alle user hier im forum ....
    ich hab ein kleines sicher nicht allzu schweres problem^^
    ich hab mir vor 2 wochen ne neue laser maus angeschafft, welche nach einfachem einstecken und der installation der mitgelieferten treiber nach ca 30 minuten ausging und nicht mehr reagiert hat!
    so, ich habe mir dann auf der herstellerseite die aktuellen treiber geladen und alles ging wunderbar.
    nun kommt aber immer wenn ich den pc hochfahre dieses fenster "assistent für die installation neuer hardware" und frägt mich ob ich das internet nach treibern für meine maus durchsuchen will!!!
    dieses fenster erschien beim hochfahren immer 2 mal, ich konnte es jetzt nach deaktivieren der 2ten maus die mir in der systemsteuerung angezeigt wurde auf ein fenster reduzieren, aber das ist acuh noch nervig genug, wie bekomme ich das dauerhaft weg?
    und mein 2tes problem is , wenn ich die mausrad sensibilität höher stelle und das internet (mozilla) neu starte, ist die sensibilität wieder auf 1!

kann mir jemand von euch bei meinen problemem helfen, is nämlich echt nervig!

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 18.05.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

komisch
    eigentlich muss man für ne maus keinen treiber installieren
    einfach einstecken dann gehts

ist es ne USB Maus?
    Oder PS/2 anschluss?

Thema:

maus - installationsproblem

Die Seite wird geladen...

maus - installationsproblem - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...