Maus-Hardware Deffekt? oder was anderes

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von magon, 24.05.2011.

  1. magon

    magon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...also ich hätte da eine 3 monate alte
    Roccat Kone [+] die mir einige probleme bereitet...
    zumal ist sie nicht so geschmeidig...und das mausrad macht probleme..
    wenn ich nach unten scrolle scrolled sie e manchmal gleichzeitig nach oben..
    also gehts immer hoch runter hoch ruter hoch runter....
    und mit gecshmeidig...meine ich dass wenn ich zb die maus von links nach rechts bewege es richtig stockt...sie macht riesen kurven manchmal..manchmal
    auch kleine...
    also wenn ich sie vom desktop von rechts nach links zb gerade bewege landet sie meistens oben links am rand...so als beispiel...

    habe keinen kassenbon mehr...ich weiß sehr sehr sehr sehr dumm...
    also kanns nicht zurück schicken...lässt die sich i.wie reparieren??
    i.wo??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 24.05.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    hast du die Treiber für die Maus installiert?
     
  4. magon

    magon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich
     
  5. magon

    magon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    halt ohne cd weil ichs verloren hab...
    hab usb angeschlossen und so installiert übers inet..
     
  6. #5 kawageri, 25.05.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    auf was für einem untergrund nutzt du sie? mal einen anderen ausprobiert? und gesäubert?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. magon

    magon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    dass das mausrad nicht funktioniert kann ja nun auch nicht am untergrund liegen und ja hab diverse ausprobiert
     
  9. #7 kawageri, 26.05.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    das nicht, aber das hin und her springen des Mauszeigers
     
Thema:

Maus-Hardware Deffekt? oder was anderes

Die Seite wird geladen...

Maus-Hardware Deffekt? oder was anderes - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...