Maus gesucht

Diskutiere Maus gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche eine neue Maus, sowohl zum Gamen als auch für Office-Anwendungen. Sollte nicht viel mehr als 30, höchstens 50 Euro kosten. Muss keine...

1. YKK

YKK Benutzer

Brauche eine neue Maus, sowohl zum Gamen als auch für Office-Anwendungen.
    Sollte nicht viel mehr als 30, höchstens 50 Euro kosten. Muss keine Laser-Maus sein, aber eine optische. Qualitativ so weit oben wie zu diesem Preis möglich. Ich dachte da bspw. an die MX518 von Logitech (alternativ diese). Könntet ihr mir eine bessere Maus für etwa den selben Preis oder eine etwa gleich-gute für einen niedrigeren empfehlen? Oder ist die MX518 völlig in Ordnung? Danke im Voraus :winke:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Die MX518 ist eine von VIELEN raltiv günstigen ung guten Gamer-Mäusen. Da sie bei Amazon mit 213 rezensionen auf 4,5 Sternen bewertet wird, denke ich, dass du unbesorgt zugreifen kannst.
    Hier noch eine kleine Auswahl von getesteten Mäusen bei Computerbase: http://www.computerbase.de/artikel/...8000_gaming-laser-maus/3/#abschnitt_bewertung

Für mich wäre die GM-M800 von Gigabyte ziemlich interessant, da nicht zu teuer und anscheinend verdammt gut...

Welche ich dir persönlich empfehlen kann: OCZ Equalizer > extrem günstige Lasermaus, die sich mM nach sehr gut zum Gamen eignet, natürlich auch für den Office-Betrieb super verwendbar ist. Hier ein ausführlicher Bericht: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=461797

Ebenfalls mM nach sehr ansprechend, aber leider über deinem Budget: Microsoft Sidwinder X8 >> http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=573513

4. #3 ErROr9312, 25.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

google mal in google nach razer maus, das sind doch die besten, hab selber eine richtg geil

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

SO kann man das bestimmt nicht sagen ;) Wie ich schon sagte, es gibt wirklich viele gute Mäuse im Preisbereich 30-50€ (auch darunter > OCZ Equalizer), die aber nicht zu jedem passen müssen, da die persönlichen Anforderungen eben sehr individuell sind. Das beginnt schon bei der Ergometrie der Mäuse. Daher wäre es sehr sinnvoll, die Mäuse, welche sich in der engeren Auswahl befinden, bei Möglichkeit mal "probezu fühlen". Schließlich passt nicht jede Maus in jede Hand ;) Zu klein, zu groß, komische "Windungen" etc...

6. YKK

YKK Benutzer

Nachträglich danke für die Antworten. Hab die MX518 bei amazon.de bestellt, warte jetzt darauf, dass die Maus kommt.

7. #6 Kuki122, 19.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hmm, hätte ne RAZER genommen, auch egal :D

Hier

Gibts auch in blau/rot leuchtend ;)

naja, sowieso zu Spät ^^

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus gesucht

Die Seite wird geladen...

Maus gesucht - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...