Maus geht zu bestimmten Zeitpunkten aus

Diskutiere Maus geht zu bestimmten Zeitpunkten aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modernboard User, ich bin neu also sagt, wenn ich irgendwas falsch mache. Ich habe mir eine Hama uRage mobile Gaming Maus gekauft, mit...

1. #1 NiciNic0, 19.08.2012
    NiciNic0

NiciNic0 Neuer Benutzer

Hallo Modernboard User, ich bin neu also sagt, wenn ich irgendwas falsch mache.

Ich habe mir eine Hama uRage mobile Gaming Maus gekauft, mit blauem Laser (falls das hilft).
    Mein Problem ist sie fällt manchmal einfach für ca. 10 Sekunden aus. Zumindest die Lampe für den DPI
    Knopf, sodass ich nichts mehr machen kann (der Laser bleibt an). Das passiert nur wenn ich z.B. beim Windows Media Player ein Lied stoppe, oder wenn ein Spiel lädt. Einen Treiber gibt es nicht. Weder auf der Homepage von Hama noch als Beilage im Karton.

Danke schonmal im Voraus!:)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 20.08.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi & Willkommen,

hast du mal einen anderen USB-Port ausprobiert?

Thema: Maus geht zu bestimmten Zeitpunkten aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus fällt sekundenweise aus

,
  2. hama maus fällt ständig aus

,
  3. u rage hama geht manchmal nicht

,
  4. gaming mouse urage mobile linux driver,
  5. testen ob maus noch funktioniert,
  6. die neue hama gaming mouse urage mobile funktioniert nicht,
  7. hama urage gaming-maus geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Maus geht zu bestimmten Zeitpunkten aus - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...