Maus geht zu bestimmten Zeitpunkten aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NiciNic0, 19.08.2012.

  1. #1 NiciNic0, 19.08.2012
    NiciNic0

    NiciNic0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard User, ich bin neu also sagt, wenn ich irgendwas falsch mache.

    Ich habe mir eine Hama uRage mobile Gaming Maus gekauft, mit blauem Laser (falls das hilft).
    Mein Problem ist sie fällt manchmal einfach für ca. 10 Sekunden aus. Zumindest die Lampe für den DPI
    Knopf, sodass ich nichts mehr machen kann (der Laser bleibt an). Das passiert nur wenn ich z.B. beim Windows Media Player ein Lied stoppe, oder wenn ein Spiel lädt. Einen Treiber gibt es nicht. Weder auf der Homepage von Hama noch als Beilage im Karton.

    Danke schonmal im Voraus!:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 20.08.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi & Willkommen,

    hast du mal einen anderen USB-Port ausprobiert?
     
Thema: Maus geht zu bestimmten Zeitpunkten aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus fällt sekundenweise aus

    ,
  2. hama maus fällt ständig aus

    ,
  3. u rage hama geht manchmal nicht

    ,
  4. gaming mouse urage mobile linux driver,
  5. testen ob maus noch funktioniert,
  6. die neue hama gaming mouse urage mobile funktioniert nicht,
  7. hama urage gaming-maus geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Maus geht zu bestimmten Zeitpunkten aus - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...