Maus geht weg

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ham, 17.09.2007.

  1. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein Problem ist, dass meine Maus bei Überlastung einfach weg geht. Sie ist noch da, aber der Zeiger ist weg. Also ist Sie zozusagen unsichbar auf den Bilschirm.
    Ich vermute, dass da irgentetwas im Betriebssystem kaputt ist oder sowas ähnliches. Kann man da ihrgenwie en Update oda so machen, oder gibt es ein Programm was mir da weiterhilft?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 17.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    kannst mal versuchen den Treiber neu zu installieren(oder neuen Treiber suchen), ansonsten vielleicht mal die Batterien wechseln?
     
  4. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mhh naja ich werde nu ma den teiber nochmal installieren (meine maus hat usb anschluss und braucht keine batterien)

    Edit: mhh bring nix ... hatt jemand noch ne lösung wäre dankbar
     
  5. #4 junimond, 17.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    ^^ wenns ne einfache USB Maus ist dann brauste bestimmt auch keinen Treiber?
    Denke dann mal das die Maus hinne ist?
    So war es zumindest bei mir zuletzt auch. Ne einfache USB Maus bekommst ja schon für 5€....würd mir dann immer mal eine Ersatz zulegen wenns ne einfache tut!
     
  6. #5 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schließe die Maus mal an einem anderen USB Port an wenn nicht deinstalliere mal den USB Port Treiber und installiere ihn erneut. Manche Mäuse brauchen halt einen Treiber um zu funktionieren. Wenn nicht hol dir son Umwandler das du sie auch an PS/2 anschließen kannst das sollte zur Not funzen.
     
  7. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also meine maus hat 45€ gekostet und ist die zykon1 (z1)
    [​IMG]
    treiber ist dabei . Könnte es echt nicht sein das da was in windows kaputt ist ?Meine windows cd sicht nicht mehr so doll aus
     
  8. #7 junimond, 17.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube kaum das es am Windows liegt!
    Und was hat das mit deine Windows CD zu tun ?(
    Lade dir bei dieser Maus einfach mal einen neuen Treiber runter wie ich schon vorgeschlagen hatte. Manchmal hilft es!!!
     
  9. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    und die maus ist ja noch da nur der mauszeiger auf den bilschirm ist weg aber ich kann sie noch bewegen nur eben nicht mehr sehen ( glauber auch kaum das da was ihrgenwie mit treiber los ist weil das zum anfang noch alles geht nur dann wenn ihrgenwas gemacht wird spiele gespielt dvd gebrennt große ordner geöffnet oda so dann ist sie weg .. )
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 junimond, 17.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Meinste nich das es vieleicht doch mal einen Versuch wert ist einen neuen Treiber zu Installieren?
    Dann weißt jedenfalls, das wenn es nicht klappt, nicht am Treiber liegt!!!
    Und dann kann man weiter schauen.... 8) 8) 8)
     
  12. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
Thema: Maus geht weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bei der Maus geht der Verschiebepfeil nicht weg

Die Seite wird geladen...

Maus geht weg - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...