Maus geht nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Terabyte, 16.07.2009.

  1. #1 Terabyte, 16.07.2009
    Terabyte

    Terabyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab n problem!

    Also hab ne maus von easyline[ wlan maus ]
    doch die geht irgend wie nicht mehr!

    da kann man so n stick per usb anschluss anschließen damit die maus ´wieder geht [ normal] doch wenn ich diesen stick einstecke blinkt der zwar aber der der blinkt nicht wies sein solte der blinkt eigentlich viel schneller aber jetzt blinkter er irgend wie langsamer!
    Hab an der maus schon rum gemacht [ d.h neue batterien etc reingetan ] und dennoch funkt die maus ned!
    Hab schon alles versucht!

    Gerätemanger etc nichts hat geklapt!
    ich bitte um hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terabyte, 16.07.2009
    Terabyte

    Terabyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    #push
    keiner da? :D
     
  4. #3 kawageri, 16.07.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    treiber schonmal erneuert?
     
  5. #4 Terabyte, 16.07.2009
    Terabyte

    Terabyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Hat aber nichts gebracht
     
  6. #5 kawageri, 16.07.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    an einem anderen usb port getestet? zeigt der pc dir denn an, dass sich die maus am pc befindet?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist Die Maus mal runtergefallen?
    Vlt ist der Stick und die Maus nicht aufeinander richtig abgestimmt.
    Überprüfe mal die Fehlerliste im Handbuch der Maus.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus geht nichtmehr!

Die Seite wird geladen...

Maus geht nichtmehr! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...