Maus geht nichtmehr!

Diskutiere Maus geht nichtmehr! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab n problem! Also hab ne maus von easyline[ wlan maus ] doch die geht irgend wie nicht mehr! da kann man so n stick per usb anschluss...

  1. #1 Terabyte, 16.07.2009
    Terabyte

    Terabyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab n problem!

    Also hab ne maus von easyline[ wlan maus ]
    doch die geht irgend wie nicht mehr!

    da kann man so n stick per usb anschluss anschließen damit die maus ´wieder geht [ normal] doch wenn ich diesen stick einstecke blinkt der zwar aber der der blinkt nicht wies sein solte der blinkt eigentlich viel schneller aber jetzt blinkter er irgend wie langsamer!
    Hab an der maus schon rum gemacht [ d.h neue batterien etc reingetan ] und dennoch funkt die maus ned!
    Hab schon alles versucht!

    Gerätemanger etc nichts hat geklapt!
    ich bitte um hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terabyte, 16.07.2009
    Terabyte

    Terabyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    #push
    keiner da? :D
     
  4. #3 kawageri, 16.07.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    treiber schonmal erneuert?
     
  5. #4 Terabyte, 16.07.2009
    Terabyte

    Terabyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Hat aber nichts gebracht
     
  6. #5 kawageri, 16.07.2009
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    an einem anderen usb port getestet? zeigt der pc dir denn an, dass sich die maus am pc befindet?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist Die Maus mal runtergefallen?
    Vlt ist der Stick und die Maus nicht aufeinander richtig abgestimmt.
    Überprüfe mal die Fehlerliste im Handbuch der Maus.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Maus geht nichtmehr!

Die Seite wird geladen...

Maus geht nichtmehr! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?