Maus geht nicht

Diskutiere Maus geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe schonmal vor einiger Zeit einen Thread erstellt, weil meine MX Revolution nicht mehr geht, jedoch hat darauf keiner geantwortet....

  1. #1 PC13187, 23.07.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe schonmal vor einiger Zeit einen Thread erstellt, weil meine MX Revolution nicht mehr geht, jedoch hat darauf keiner geantwortet. sie hat immer gut funktioniert, aber dann plötzlich nicht mehr. am PC wird sie als betriebsbereit angezeigt, ich habe auch mehrfach die Software neu installiert jedoch geht sie immernoch nicht. Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte endlcih wieder diese teure Maus benutzen und nicht mehr meine 5 € Maus von Media Markt.
    Schonmal danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    welche maus und was geht genau nicht? optisch oder laser? bekommt sie strom?
     
  4. #3 PC13187, 24.07.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Eine Logitech MX Revolution Laser, sie geht einfach nicht mehr das BAtterie Licht leuchtet noch normal aber der Zeiger bewegt sich auf dem Bildschirm nichtmehr, obwohl angezeigt wird dass die Verbindung normal ist.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn die garantie um ist würde ich sie aufmachen und mit einem multimeter überprüfen ob sie strom bekommt.
     
  6. #5 PC13187, 24.07.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ne die Garantie ist nicht vorbei. Ich dachte nur es gebe eine Möglichkeit das schnell alleine hinzubekommen.
     
  7. #6 PC13187, 25.07.2008
    PC13187

    PC13187 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich war Heute bei Media Markt und habe direkt eine neue Maus bekommen, die haben gesagt dass sie diese Maus garnicht erst reparieren. Und jetzt klappt alles wieder. danke für die Hilfe (oder den Versuch).
    MFg Pc13187
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama maus geht das licht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Maus geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

    Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...