Maus geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kevin R, 18.03.2007.

1. #1 Kevin R, 18.03.2007
    Kevin R

Kevin R Guest

Hallo also ich habe ein Problem. Meine Maus funktioniert nicht mehr.
    Ich habe 4 verschiede Mäuse getestet jeweils 2 USB und eine PS/2 oder wie das auch heißt.
    Und wenn ich unter Systemsteuerung bei Maus unter Hardware geh und dann auf Eigenschaften steht bei beiden das das Gerät nicht funktioniert oder nicht richtig angeschlossen wurde.
    Habe bisher versucht den Treiber für die Mausschnittstellen neuzuinstalieren und Windows zu reparieren.
    Hab einfach den PC neugestartet und schon weg war die Maus.

Mainboard: Asus a8n SLI Premium
    Prozessor: AMD Athlon 4600+
    Grafikkarte: Club3d ATI x700 Pro
    2x Kingston 512 MB
    Und als Mäuse hab ich eine Revoltec Lightmouse eine Raptor M2 und M3 und eine normale Kugelmaus getestet.

Für die beiden Raptor Mäuse hab ich mal mit mal ohne Treiber getestet aber nichts hat funktioniert.
    Habe originales Windows XP Pro SP2 mit den neusten Updates von Windows.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da heute mein Geburtstag ist und ich den zum Musikmachen brauche :D

Mfg

Kevin R.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revoltec lightmouse 2 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Maus geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...