maus geht beim anmeldebildschirm nicht

Diskutiere maus geht beim anmeldebildschirm nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; so servus ^^ also ich habe folgendes problem ich habe 2 festplatten im pc auf der einen ist windows xp prof und auf der anderen Vista ultimate...

  1. #1 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so servus ^^

    also ich habe folgendes problem
    ich habe 2 festplatten im pc auf der einen ist windows xp prof und auf der anderen Vista ultimate
    so und nun zu meinem problem ich möchte zwischen denn festplatten wechsel also mal xp mal vista nru wenn ich dann beim booten die win xp auswähle geht meine maus beim anmeldebildschirm nicht das heist ich kann mein pw nicht eingeben und komme nicht auf das windows
    was kann man da machen?

    was ich schon probiert hab :

    im abgesicherten modus - ging leider nicht konnte nur auf vista

    nur die platte mit xp- war das gleiche problem

    dann habe ich von vista aus denn treiber für die maus auf die xp instaliert das hat aber auch nix gebracht

    ich habe eine Razer Copperhead maus mit usb


    bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter thx für jede nachricht


    ps:rechtschreib fehler sind gewolt :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 27.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schonmal mit der Tastatur versucht? Ist das gleiche Problem?
     
  4. #3 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich schon versucht geht aber irgendwie nicht
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 27.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf´ mal die andere Festplatte auf Fehler. Es sollte kein Problem sein, da Du sagst, Du kannst von Vista aus drauf zugreifen.
     
  6. #5 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hmm also ich hab jetzt tune up drüber laufen lassen aber die fehler die tune up gefunden hat konnten nicht gelöscht werden
    jedes mal wenn ich scann kommen die gleichen fehler wider
    wüstest du ein anderes program mit dem in die partention aussuchen kann die geprüft werden soll?

    gibt es eigendlich keine möglichkeit direkt von vista auf die andere platte zu wechseln ? also ohne neustart zu machen?

    könnte ich eigendlich nicht einfach von vista aus
    xp so verändern das er direkt komplet hoch bootet ohne beim startbildschirm auf
    ok oder wie das heist zu klicken ? weil wenn ich erst mal drin bin bekomm ichd as scon irgendwie auf die reihe denk ich mal
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so also ich habe jetzt alle möglichen programe ausprobiert und
    aber die maus geht trotzdem nicht hast du sonst noch ne idee ?
     
  9. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich würde tippen, das liegt daran, dass zu diesem frühen zeitpunkt des bootvorgangs der usb einfach noch nicht bereit ist. versuch es mal mit einer ps/2-maus, falls du eine zur hand hast.

    gruß
    mike
     
Thema: maus geht beim anmeldebildschirm nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows anmelde bildschirm maus ohne funktion

    ,
  2. mauszeiger geht nicht bei anmeldebildschirm

    ,
  3. windows 7 maus reagiert nicht anmeldebildschirm

    ,
  4. Windows xp Maus in Anmeldefenster reagiert nicht,
  5. windows xp anmeldefenster maus funktioniert nicht,
  6. maus funktioniert nicht im anmelde bildschirm,
  7. win xp maus funktioniert nicht startbildschirm,
  8. links maus reagiert nicht login bildschirm windows 7,
  9. xp anmeldebildschirm mouse reagiert nicht,
  10. anmeldebildschirm mausklick geht nicht,
  11. maus geht nicht beim anmeldebildschirm,
  12. anmeldebildschirm maus funktioniert nicht,
  13. maus funktioniert nicht beim anmeldebildschirm,
  14. vista anmeldebildschirm maus geht nicht
Die Seite wird geladen...

maus geht beim anmeldebildschirm nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....