Maus funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Pcfreakyy, 15.07.2010.

  1. #1 Pcfreakyy, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    Pcfreakyy

    Pcfreakyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hab ne frage eher gesagt ein problem:
    ich habe mir vor 5monaten eine maus und tastatur für 50 euro von logitech gekauft nun sie hat super geklappt doch heute ging sie aufeinmal nicht mehr die tastatur geht aber die maus nicht beides kabellos und die maus hatt auch keine battarie es ist eine Wireless Maus Made In China ich würde mich freuen wenn jemand eine lösung für mich hätte zurzeit bin ich an mein leptop aber es ist ein arbeitsleptop nicht für spiele gedacht und hab auch keine lust mir schon wieder eine maus zu kaufen freue mich auf antworten ach ja und kurz bevor sie nicht mehr ging hatt etwas rot geleuchtet ka ob das an akku oda sowas liegt und wenn ja muss man das akku neu aufladen wenn ja wie

    ps: Gebrauchsanleitung verloren :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 15.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn du wenigstens weisst, wie das Model heisst, kannst du dir bei Logitech sicherlich das Manual herunterladen. Damit sollte sich auch dein Problem lösen lassen.

    Satzzeichen sind hier im Forum übrigens nicht verboten...
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 15.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    evtl. die maus mal aufladen??

    oder wie wird sie bei dir betrieben, wenn sie keine batterien hat??
     
  5. #4 kawageri, 16.07.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Ich denke auch, dass die Battereien leer sind. Wenn ide von logitech sind, hast du dann das aktuelle Set Point drauf? da wird dir ja angezeigt wie voll die BAttereien sind.
     
  6. #5 MalcolmYoung, 20.07.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit battarien ... xD

    danach dann wenn vorhanden den connect-button an maus und empfänger drücken...
    mal
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Junge,junge,deutsche Sprache,schwere Sprache?

    "BAttereien?,Battereien?, battarie?,oda?,leptop?"

    Die Dinger heißen Batterie bzw. Batterien.
    Das Teil ist ein Laptop und nicht leptop.
    Und es heißt auch nicht oda,sondern oder.

    Ein wenig mehr Rechtschreibung würde zu besserem Verständnis führen.

    @Pcfreakyy

    Satzzeichen sind Dir wohl völlig fremd?:eek:

    Wenn die Maus keine Batterien enthält,sondern einen Akkumulator,
    dann muß man den auch mal aufladen.

    Gehe mal auf die Herstellerseite und lade Dir die
    Gebrauchsanweisung runter.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kawageri, 22.07.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Wann kanns ich ja mal vertippen, oder?

    naja btt:

    Also ganz ohne Batterie oder Akku wird die Maus nicht funktionieren, außer sie hängt an einem Kabel. Also Überprüfe das mal.

    Du musst doch wissen wie man den Akku der Maus auflädt. Da war doch dann bestimmt eine Ladestation für die Maus dabei oder ein Kabel. Hat die Maus einen Anschluss für ein Kabel oder freiliegende Kontakte?
     
  10. #8 Purple_Pills, 26.07.2010
    Purple_Pills

    Purple_Pills Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am besten holste dor me Tastatur und maus mit kabel ist immer beser hehe
     
Thema:

Maus funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Maus funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...