Maus funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2shae, 03.11.2009.

1. 2shae

2shae Neuer Benutzer

Hallo,

seit einiger zeit funktioniert die rolle von meiner maus nicht. Habe einen vaio laptop mit vista als betriebssystem.

Also mit maus meine ich die das touchpad keine separate maus.

Wenn ich den synaptics treiber installiere funktioniert die tastatur
    nicht mehr und wenn ich den treiber wieder deinstalliere funktioniert
    auch die tastatur wieder.

Was kann ich tun???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 03.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

welches notebook hast du ??hat die maus funktioniert als du den synaptics treiber installiert hast oder ging dan beides nicht mehr
    hast du schon mal ne seperate maus angeschlossen und geschaut ob sich dann was tut

Thema:

Maus funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...