Maus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von SuperGoody, 01.04.2012.

  1. #1 SuperGoody, 01.04.2012
    SuperGoody

    SuperGoody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab ein echt merkwürdiges Problem und weiss nicht ob es Software oder Hardware bedingt ist.

    Wenn ich meine Maus (Cherry M300r life NANO Funk) an Laptop anschließe, dann friert meine Taskleiste ein und alles was mit dem Explorer zu tun hat. Aber kann die noch mit Tastatur bedienen. Wenn ich eine andere Maus benutze, funktioniert alles wie immer. Das selbe Problem tritt auch beim Touch Pad auf. An der Maus kann es auch nicht liegen, denn an meinen Desktop PC funktioniert sie einwandfrei. Habe dann mein Windows neu aufgesetzt, es hat nicht geholfen. Alle Treiber neu installiert, BIOS auch.


    Code:
    Betriebssystem Daten:
    Microsoft Windows 7 Ultimate 
    
    64-Bit
    
    Hardware:
    Intel(R) Core(TM) i5 CPU       M 460  @ 2.53GHz
    
    Intel(R) HD Graphics
    Treiber Version: 8.840.7.4000
    Speicher: 294MB
    ATI Mobility Radeon HD 5850 
    Treiber Version: 8.840.7.4000
    Speicher: 1024MB
    
    Logitech G35 Headset
    Version: 1.0.0.17
    AMD High Definition Audio Device
    Version: 7.12.0.7701
    Realtek High Definition Audio
    Version: 6.0.1.6050
    Hardwarechip: ALC670
    
    Hitachi HTS545050B9A300    477GB
    Slimtype DVD A  DS8A4SH
    
    
    Hersteller:
    Bios: V1.15  
    Manufacturer: Acer            
    Model: Aspire 7745G     
    RAM: 8GB  / 667 MHz
    
    Intel Chipsatz Treiber:
    Version: 9.1.1.1024
    Chipsatz : HM55  (Ibex Peak-M)
    
    Software:
    Kein Acer Windows gefunden
    Launch Manager: vorhanden
    Version: 4.0.5
    Bin echt ratlos.

    mfg. Lucas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    kann es sein, dass Deine Funkmaus von einem anderen Funk gestört wird?
    Besteht das Problem von Anfang an?
     
  4. #3 SuperGoody, 01.04.2012
    SuperGoody

    SuperGoody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, die Maus hab ich schon ein Jahr. Die Maus funktioniert ja an anderen PC.
     
  5. #4 WOLLi53, 01.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    WOLLi53

    WOLLi53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vollzitat entfernt

    erleichtern Sie die Computerbedienung. Wenn da eine Einstellung gemacht ist. Dann hohles raus es könnte störend sein. Das Programm hat mehrere Einstellung für die Maus guckt alle nach.
     
  6. #5 SuperGoody, 02.04.2012
    SuperGoody

    SuperGoody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Maus nochmal woanderes getest, es liegt wohl doch an der Maus. Was ich mich nur frage, was löst die Maus aus, dass die Taskleiste nicht mehr anklickbar ist. Ich glaube der Funkstick hat damit was zu tun. Habe noch einzweiten von Medion, kann man den auf die Cherry Maus umstellen?
     
Thema: Maus funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für slimtype dvd a ds8a4sh

    ,
  2. mausfunktioniert nicht

    ,
  3. life nano windows xp funktioniert nicht

    ,
  4. cherry life nano windows xp funktioniert nicht,
  5. cherry funkmaus funktioniert nicht mehr,
  6. cherry maus funktioniert nicht,
  7. cherry life nano reagiert nicht,
  8. cherry m-300r treiber win7 64bit,
  9. win 7 cherry touchpad wird nicht erkannt,
  10. maus m300r treiber,
  11. datenrettung wenn die maus streikt,
  12. intel hd grafik maus reagiert nicht spiele,
  13. probleme computer maus treiber einwandfrei windows 7,
  14. probleme windows 7 maus reagiert nicht,
  15. cherry life nano maus wird nicht erkannt,
  16. cherry mouse life nano m300r treiber,
  17. cherry maus reagiert träge,
  18. windows 7 64 bit maus funktioniert nicht an einem rechner nich,
  19. win7 maus problem 2012,
  20. cherry life nao reagiert nicht,
  21. cherry mouse treiber m-300,
  22. cherry life nano funktioniert nicht,
  23. cherry life nano windows 7 x64,
  24. m300r life nano geht nicht treiber windows 7,
  25. funktioniert windows xp mit i5
Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...