Maus funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc-quäler, 23.12.2005.

1. #1 pc-quäler, 23.12.2005
    pc-quäler

pc-quäler Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur mit Maus von Logitech gekauft. Jetzt habe ich das Problem mit der Maus, das Teilweise der Mauszeiger auf dem Bildschirm wesentlich langsamer läuft als ich die Maus Bewege. Manchmal ist es so extrem das wenn ich die Maus los lasse der Mauszeiger auf dem Bildschirm noch weiter läuft. Manchmal funktioniert sie auch wie die Tastatur einwandfrei. Es nervt mich aber total, weil der Zeiger langsamer ist, fährt man oft am fenster vorbei, und es ist ne riesen tüftelei bis man den Zeiger an der richtigen stelle hat. Ich habe die Software bereits mehrmals aufgespielt, die Maus sogar schon umgetauscht und sämtliche einstellungen ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen. Es Handelt sich um eine Logitech MX Laser Maus die über Bluethooth geht. Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen, sonst verzweifle ich noch mit dieser Maus.

Danke

Grüße
    pc-quäler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin pc-quäler!

Hast du schon mal nach aktuelleren Treibern Auschau gehalten?

Stehen irgendwelche andere Geräte in der Nähe, die eventuel Störungen verursachen könnte wie z.B. schnurlose Telefone, Handy etc.?
    Treiber sind vernünftig installiert? Schaue mal im Gerätemanager!

Gruss Morpheus

Thema: Maus funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc maus funktioniert nicht richtig

,
  2. pc maus reagiert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...