Maus funktioniert nicht richtig

Diskutiere Maus funktioniert nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur mit Maus von Logitech gekauft. Jetzt habe ich das Problem mit der Maus, das Teilweise der...

  1. #1 pc-quäler, 23.12.2005
    pc-quäler

    pc-quäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur mit Maus von Logitech gekauft. Jetzt habe ich das Problem mit der Maus, das Teilweise der Mauszeiger auf dem Bildschirm wesentlich langsamer läuft als ich die Maus Bewege. Manchmal ist es so extrem das wenn ich die Maus los lasse der Mauszeiger auf dem Bildschirm noch weiter läuft. Manchmal funktioniert sie auch wie die Tastatur einwandfrei. Es nervt mich aber total, weil der Zeiger langsamer ist, fährt man oft am fenster vorbei, und es ist ne riesen tüftelei bis man den Zeiger an der richtigen stelle hat. Ich habe die Software bereits mehrmals aufgespielt, die Maus sogar schon umgetauscht und sämtliche einstellungen ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen. Es Handelt sich um eine Logitech MX Laser Maus die über Bluethooth geht. Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen, sonst verzweifle ich noch mit dieser Maus.

    Danke

    Grüße
    pc-quäler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin pc-quäler!

    Hast du schon mal nach aktuelleren Treibern Auschau gehalten?

    Stehen irgendwelche andere Geräte in der Nähe, die eventuel Störungen verursachen könnte wie z.B. schnurlose Telefone, Handy etc.?
    Treiber sind vernünftig installiert? Schaue mal im Gerätemanager!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Maus funktioniert nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...