Maus funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Maus funktioniert nicht mehr richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forengemeinde, ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen, da ich mit meiner Maus (Logilink ID0015 Laser Gaming mouse) nicht mehr...

  1. #1 cReeD3r, 02.05.2010
    cReeD3r

    cReeD3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen, da ich mit meiner Maus (Logilink ID0015 Laser Gaming mouse) nicht mehr weiter weiß. Es ist erst seit 2 Tagen so, dass ich, wenn ich mit meiner Maus einen Links-Klick mache, sich das Menü eines Rechts-Klicks öffnet, d.h. Kopieren, Einfügen etc.
    Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir schnellstmöglich helfen könntet.

    MFG
    cReeD3r
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    gehe zu denn mauseinstelungen und ändere dort von rechtshändler/linkhändler maus
     
  4. #3 cReeD3r, 02.05.2010
    cReeD3r

    cReeD3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Start > Programme > Systemsteuerung > Maus & dann?

    PS: Habe windows 7
     
  5. #4 Olympus, 02.05.2010
    Olympus

    Olympus Warmduscher im Bereich PC

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / HH
    Start > Programme > Systemsteuerung > Hardware > Maus > Tasten > unter Tastenkonfiguration > Häkchen bei "Primäre & sekundäre Tasten umschalten" > Übernehmen. 8)
     
  6. #5 cReeD3r, 04.05.2010
    cReeD3r

    cReeD3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die schnelle Hilfe! Klappt wieder ;)
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 commander_5000, 04.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    aber wie oder wer hat das so umgestellt?^^
     
  9. #7 Olympus, 04.05.2010
    Olympus

    Olympus Warmduscher im Bereich PC

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / HH
    Könnte von alleine passieren, oder die Steuerung war Anfangs so eingestellt.

    Ist doch nun auch egal, Hauptsache es 'funzt wie alles richtig. :)
     
Thema: Maus funktioniert nicht mehr richtig
Die Seite wird geladen...

Maus funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...