maus funktioniert nicht..HILFE

Diskutiere maus funktioniert nicht..HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, ich habe ein großes problem. ich habe 2pc's und wollte diese beiden über einen switcher an einem bildschirm anschließen....

1. pip

pip Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    ich habe ein großes problem.
    ich habe 2pc's und wollte diese beiden über einen switcher an einem bildschirm anschließen.
    beide pc's laufen auch und ein bild erschreint auf dem bildschrim beim switchen.
    ich wollte gleichzeitig eine funkmaus und funktastutur(logitec) für beide pc's benutzen,also auch über den switcher......
    die tastatur funktioniert bei beiden pc's...allerdings die maus nicht.
    kann mir jemand helfen???
    habe auch schon versucht eine kabelmaus anzuschließen,da ich ichdachte, dass es an der funkmaus liegt,aber auch diese funktioniert nicht.

mfg pip

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Super_Guppy, 18.03.2007
    Super_Guppy

Super_Guppy Neuer Benutzer

interresante konstellation

hast du mal geprüft ob die maus überhaupt noch geht(also an einem pc?

benötigt die maus einen treiber? ist sie überhaupt plug and play?

ist der teriber auf bieden pcs?

ein paar infos wären ganz gut

Thema: maus funktioniert nicht..HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktastutur setzt aus

Die Seite wird geladen...

maus funktioniert nicht..HILFE - Ähnliche Themen

1. SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read)

SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read): Hallo ihr Lieben, Ich habe Probleme mich mit meinem Raspberry Pi über Ssh zu verbinden. Das Betriebsystem des Raspberry (Raspbian OS, das auf...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...