Maus für Lappi

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Master_3, 08.11.2008.

1. #1 Master_3, 08.11.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Tach an alle (naja eigentlich Nacht^^)

Ich wollte mal fragen ob es die Logitech MX-Revolution (Klick) auch mit kabel gibt hab das ding schon bei media markt gesehen und bin faziniert wie gut das ding sich der Hand anpasst aber leider is das dingen mit funk und......ich hasse funk mäuse

Wenns die nicht geben sollte hättet ihr andere vorschläge?

Habe bereits eine Razer Deathadder am PC nur halt für den Lappi noch keine und da wollte ich dann nicht auch noch ne deathadder^^

Egal ob das ding 7€ oder 70€ kostet (thx an OMA :D) jeder vorschlag is willkommen

Kriterien wie gesagt nur das das dingen gut in der hand liegt und nicht gerade eine von diesen 3,5cm Mäusen is da werd ich Wahnsinnig

thx im Vorraus

mfg Master_3

P.S.: Bin Rechthänder ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jeff-Hardy, 08.11.2008
    Jeff-Hardy

Jeff-Hardy Neuer Benutzer

4. #3 Master_3, 08.11.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Ja die sieht nich schlecht aus habe hier auch noch was gefunden ehr was extraveagantes^^ Klick
    die lässt sich ausziehen und damit gut anpassen

Thema:

Maus für Lappi

Die Seite wird geladen...

Maus für Lappi - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Probleme mit Läppi

Probleme mit Läppi: Hallo, ich habe probleme mit meinem laptop und vielleicht kann mir jemand tipps oder ratschläge geben was es ist. Es geht darum das mein laptop...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...