Maus frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bier_unser, 28.12.2006.

  1. #1 Bier_unser, 28.12.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    Was ist besser eine Razer Copperhead oder eine Logitech G7 ??????????

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 28.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, die G7 ist schon High-End, aber leider schnurlos und somit mit Batteien.

    Die G7:

    [​IMG]

    Auflösung: 2.000 dpi
    Bildverarbeitung: 6,4 Megapixel/Sekunde
    Max. Beschleunigung: 20 G

    Für Gamer meiner Meinung nach besser:

    Die G5:

    [​IMG]

    Anpassbares Gewichtsmagazin
    Auflösung: 2.000/800/400 dpi (benutzerwählbar)
    Max. Beschleunigung: 20 G
    Bildverarbeitung: 6,4 Megapixel/Sekunde

    Auch sehr geil und in meinem Besitz:

    Die Mx518:

    [​IMG]

    Bis zu 15 g Beschleunigung
    Bildbearbeitung mit 5,8 Megapixel/Sekunde
    Empfindlichkeitseinstellung während des Spiels: 1600, 800 und 400 dpi

    [align=center]- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - [/align]

    Soviel von mir. Wenn du dich für eine Maus aus der Logitech-Schmiede entscheiden solltest, machst du bei den hier aufgeführten nichts verkehrt. ;)
     
  4. #3 Torben-PHSF, 28.12.2006
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die G7 nehmen,ich hab das vorgänger model und das ist hammer geiel zum gamen ;)

    In der Maus ist nen Akku,das Akku hält locker ne Woche und aufladen geht über die Station,bis es die Maus voll aufgeladen ist,dauert es nich ma 2std :rolleyes:
     
  5. #4 Sittichschupser, 28.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher ne cooperhead nehmen
    präziser gehts nich

    razer
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Maus frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maus 4 Megapixel in der Sekunde

    ,
  2. 4 Megapixel/Sekunde maus

Die Seite wird geladen...

Maus frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...