Maus Blinkt ständig bei altem Spiel (Vista)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MathiasGrunenberg, 03.08.2010.

  1. #1 MathiasGrunenberg, 03.08.2010
    MathiasGrunenberg

    MathiasGrunenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nabend :)

    Ich hab ein Problem....und zwar dachte ich mir ich grab mal wieder nen alten klassiker aus (Seven Kingdoms 1) und installierte das spiel auf meinem Laptop.
    Die instalation funktionierte einwandfrei, das spiel lief auch ohne kompatibilitätsmodus sofort.
    Das einzige Problem ist, dass die Maus im Menü und im Spiel sobald ich sie bewege zum blinken anfängt...Da dieses Spiel ein Strategiespiel ist was nur mit der Maus gesteuert wird macht dieser kleine Fehler das ganze Spiel unspielbar.
    Bei meiner Freundin ihrem Laptop läuft es ohne das nervige geblinke...
    Sie hat eine ATI Grafikkarte...

    Ich hab daraufhin alles mögliche versucht, kompatibilitätsmodus, 256 Farben, niedrigste auflösung, etc. doch nichts hat geholfen.
    Die hardwarebeschleunigung kann ja unter vista nicht runtergesetzt werden, und jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende....
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

    Zu meinem Laptop:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 Ghz
    Graka: Nvidia GeForce 9600M GT 512Mb
    Ram: 3GB DDR 2
    Betriebssystem: Windooof Vista Home Premium 32bit

    Das Spiel ist: Seven Kingdoms (relase 1997)

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 03.08.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wurde der Treiber der Maus richtig installiert? (Wurde überhaupt ein Treiber installiert?)
    Treiber aktualisieren
    Wie siehts mit Patches aus?

    mfg
     
  4. #3 MathiasGrunenberg, 03.08.2010
    MathiasGrunenberg

    MathiasGrunenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Treiber sind die normalen Win. Treiber is Ne optische logitech cordeless Maus. Patches hab ich auch schon probiert hat genausowenig geklappt. Hab zur Maus auch keine Treiber dazu bekommen.
     
  5. #4 Street_Fighter, 03.08.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal die Treiber der Graka aktualisieren, das wird das Problem wohl nicht beheben, sollte man aber trotzdem machen.
    Wichtig: Den Grafiktreiber vom Kartenhersteller laden, nicht von nVidia direkt.

    Welche Bezeichnung hat die Maus genau, dann schau ich mal ob's nicht einen Treiber für die Maus gibt.

    mfg
     
  6. #5 MathiasGrunenberg, 03.08.2010
    MathiasGrunenberg

    MathiasGrunenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also hab treiberaktualisierung ganz normal unter Eigenschaften- treiberaktualisierung gemacht is aber der aktuellste laut windoof. Das prob bei der Maus ist ich hab keine Packung mehr und auf der Maus steht keine Bezeichnung. Aber ich kuck ma im Internet vielleicht finde ich die Bezeichnung. Tbc fuer die Hilfe
     
  7. #6 MathiasGrunenberg, 03.08.2010
    MathiasGrunenberg

    MathiasGrunenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    soo also is ne lx8 laser mouse hab treiber geladen und installiert...hat aber auch nix gebracht....
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 04.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    treiber aktualisierung über die homepage des notebook herstellers.
     
  9. WaZ

    WaZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    probier mal das touchpad auszuschalten, wenn du die maus angeschlossen hast.
    oder guck mal ob du den cursor im spiel ändern kannst, manchmal gibt es da ne auswahl ob du den windowscursor oder den vom spiel haben willst....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MathiasGrunenberg, 04.08.2010
    MathiasGrunenberg

    MathiasGrunenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Game is so alt da gibt gar keine Optionen, nur Sound und zeigergeschwindigkeit.das Mit dem touchpad werd ich mal probieren.
     
  12. #10 MathiasGrunenberg, 06.08.2010
    MathiasGrunenberg

    MathiasGrunenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    soo touchpad deaktiviert....keine veränderung...Ich nehme mal ganz schwer an, dass es an meiner graka liegt, da es ja wie gesagt bei meiner Freundin an ihrem laptop mit ATI grafikkarte funktioniert.... gibt es ein tool mit dem ich die hardware beschleunigung regulieren kann ausser den direct x control panel...mit dem hab ich es schon versucht, hat aber auch nix gebracht....:(
     
Thema: Maus Blinkt ständig bei altem Spiel (Vista)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seven kingdoms mouse problem

    ,
  2. logitech lx8 cordless blinkt

    ,
  3. seven kingdoms maus

    ,
  4. 7 kingdoms maus,
  5. lx8 cordless laser mouse problems,
  6. seven kingdoms maus zittern,
  7. forum lx8 cordless laser mouse blinkt,
  8. maus blinkt directx,
  9. lx8 cordless laser mouse blinkt,
  10. mauszeiger blinkt ununterbrochen,
  11. seven kingdoms auf vista
Die Seite wird geladen...

Maus Blinkt ständig bei altem Spiel (Vista) - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...