Maus bleibt nach abschalten an :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von astaroth181, 10.05.2008.

  1. #1 astaroth181, 10.05.2008
    astaroth181

    astaroth181 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hatte diese Frage zwar schon in einem andern Thread geschrieben, aber irgendwie ist der untergegangen.

    Und zwar bleibt meine optische Microsoft Intelli Mouse mit Strom versorgt wenn man den PC abschaltet. Das nervt ziemlich wenn es nachst leuchtet und man im selben Raum nächtigen möchte ;) Und jedes mal Netzstecker ziehen ist ja auch nicht das wahre. Bei meinem alten PC hat die gleiche Maus sich ja auch abgestellt. Habe schon im Bios geschaut aber nichts entsprechendes gefunden.

    Habt Ihr ne Idee ? Irgendwie muß mann das doch abstellen können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Dann heng deinen PC an eine Steckdosenleiste mit einem kleinen roten Schalter, an dem du den PC Komplett abschalten kannst. Dann kommt gewiss kein Strom mehr bis zur Maus;-)



    MFG Birsel
     
  4. #3 astaroth181, 10.05.2008
    astaroth181

    astaroth181 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir vor. Ich bin im Besitz einer solchen Steckdose.
    Nur würde ich das Problem ganz gerne anders lösen. Und das ist bestimmt irgendwie möglich ;)
     
  5. #4 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja auch stromkosten ich würde das mit der leiste machen.
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das gleiche problem bei einer meiner rechner und verwende auch eine steckerleiste mit kippschalter. der rechner zieht nämlich auch noch strom, wenn er aus ist, was ja deine leuchtende maus beweist. eine möglichkeit gibt es aber vielleicht doch, schau mal deine bios einstellungen durch, ob du irgendetwas findest.
     
Thema:

Maus bleibt nach abschalten an :(

Die Seite wird geladen...

Maus bleibt nach abschalten an :( - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...