Maus bei ebay kaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Atze_A, 25.02.2007.

1. Atze_A

Atze_A Neuer Benutzer

Ich wollte mir ne neue Maus holen.. Dabei bin ich auf folgendes ebay-Angebot gestoßen: OPTISCHE-USB-MAUS-MOUSE-3D-LED-Leuchte-SCROLL
    Habt ihr Erfahrung mit ebay-Angeboten? Kann man sich so eine Maus für den Preis zulegen oder ist eher davon abzuraten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 25.02.2007
    David Rode

David Rode Guest

Hm, ist abzuraten hol dir 'ne richtige Maus für 20€ mit so 5€ Mäusen kommst du nicht weit!

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

ich komm sogar mit so ner maus zurecht,

5. #4 Invidious, 26.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich habe mir vor 3 Jahren eine billige 10€ Rotlichtmaus beim Libro gekauft und war immer zufrieden beim Arbeiten und Zocken. Und sie funktioniert immer noch einwandfrei. :)

6. #5 tobi1992, 26.02.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hmm ich hatte ma ne maus ausm expert (ednet oder so) war auch ne optische und hatte nur probleme. bei zu schnellem bewegen spielte der maus zeiger verrückt usw ...
    dann noch eine ausm aldi.
    da hats nach 2 wochen die diode geschrottet.
    umgetauscht. das selbe problem nochmal...
    dann eine MX LASER maus von logitech... oh wunder die hat 40 € gekostet. soviel wie beide billigmäuse zusammen.
    also ich rate dir kauf dir ne günstige von logitech z.b eine günstige OPTISCHE
    oder die von mir mit MX LASER technik
    oder ne kleine fürs notebook (auch optisch)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    gruß tobi

Thema:

Maus bei ebay kaufen?

Die Seite wird geladen...

Maus bei ebay kaufen? - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...