Mattel gibt bekannt: Barbie und Ken trennen sich nach 43 Jahren!

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 13.02.2004.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 13.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Soso, zwischen den beiden hats also gekriselt. Unüberbrückbare Differenzen, auseinander gelebt...
    Kommt dann bald auch die "Du hörst von meinem Anwalt"-Barbie und der "Unterhaltszahlungs"-Ken?

Was ich aber so richtig krass finde, ist, dass Barbie sich nach 43 Jahren mit Ken wieder nen neuen Stecher sucht.

Stefan

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

naja es gibt ja auch schon Checkerbarbies ...

3. #3 nightwolf, 17.02.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

Den neuen "KEN" den sie geziegt ahben find ich irgendwie schwul! Barbie sollte lieber lesbisch werden Rofl

Thema:

Mattel gibt bekannt: Barbie und Ken trennen sich nach 43 Jahren!

Die Seite wird geladen...

Mattel gibt bekannt: Barbie und Ken trennen sich nach 43 Jahren! - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  5. Guten Rutsch in das Jahr 2015

Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...