Matrox-G550,Nicht unterstützter Modus am Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rookie91, 17.06.2009.

  1. #1 rookie91, 17.06.2009
    rookie91

    rookie91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein großes Problem,ich habe meinen Pc mit der Grafikkarte Matrox-G550
    per DVI zu HDMI an den Fernseher angeschlossen,ich habe 2 verschiedene
    Kabel benutzt,zuerst zeigt der Fernseher ein Bild und zwar vom booten
    des Pc,aber sobald der PC den Desktop anzeigen will zeigt der Fernseher
    an "nicht unterstützter Modus",und das Bild wird schwarz...bin echt
    verzweifel,hab mir extra 2 verschiedene Kabel geholt,und jetzt gehts
    immer noch nicht [​IMG]...bitte helft mir.

    Ich habe diesen Fernseher http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=725403



    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    PC mäßig mußt Du einen Adapter nehmen von DVI nach VGA,sonst funzt das nicht.:)
     
Thema: Matrox-G550,Nicht unterstützter Modus am Fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple tv nicht unterstützter modus

    ,
  2. samsung fernseher erkennt apple tv nicht nicht unterstützter modus

    ,
  3. windows xp: nicht unterstützter modus

    ,
  4. apple tv samsung nicht unterstützter modus,
  5. pc am tv nicht unterstützter modus vga,
  6. nicht unterstützter modus dvi korrigieren,
  7. Matrox g550 per Hdmi an tv,
  8. pc fernseher vga nicht unterstützter modus,
  9. samsung nicht unterstützter modus apple tv,
  10. samsung dvi avg nicht unterstützter modus,
  11. samsung tv nicht unterstützter modus apple tv,
  12. fehler matrox g550,
  13. samsung apple tv nicht unterstützter modus,
  14. fernseher als zweiten mon itor,
  15. grafikkarte nicht unterstützer modus,
  16. nicht unterstützter modus apple tv 2
Die Seite wird geladen...

Matrox-G550,Nicht unterstützter Modus am Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

    Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...