Matroska Video Dateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Jan91, 08.12.2010.

1. Jan91

Jan91 Benutzer

Servus!
    Hab hier eine Matroska Video Datei welche ich in ein AVI Video umwandeln will
    War mit meiner Suche nach einem Program bisher erfolglos, hat hier wer einen Rat für mich?

Grüße

Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 Nephilim, 08.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich vermute das das Programm von Leonixx dein Problem lösen wird, ich kenns zwar net aber.... falls net:

http://www.formatoz.com/

5. Jan91

Jan91 Benutzer

Beide Programme habe ich mehr als 10 Stunden laufen lassen, bei beiden wurde immer 0% angezeigt - es wurde eine Datei angelegt, diese hatte aber nur 176kb - bis das fertig wäre hab ich ja schon längst ins Gras gebissen :(
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

Grüße

6. #5 Nephilim, 09.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Oha, hätte ich net gedacht.
    Ich kann jetzt leider auch net viel suchen oder so... (bin an der Arbeit) aber habe was für dich. Klick die ganzen Links mal durch villt. findeste da ja was...

gulliboard

7. heinzl

heinzl .

Dann solltest du erstmal die verwendeten Codecs ermitteln.
    Matroska ? Wikipedia

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 prikolno, 23.01.2011
    prikolno

prikolno Neuer Benutzer

10. #8 Schokoladenmädchen, 23.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
    Schokoladenmädchen

Schokoladenmädchen Gesperrte Benutzer

Probiere mal *link entfernt* etwas zu finden, ich habe dort einen guten Konverter und noch ein Programm für DVD-Kopierung gefunden!

Thema: Matroska Video Dateien konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matroschka format umwandeln

,
  2. matroska video umwandeln

,
  3. matroska video brennen

,
  4. matroschka dateien umwandeln,
  5. matroschka datei,
  6. matroska video file umwandeln,
  7. matroska video file,
  8. Programm madroscka,
  9. matroschka video format,
  10. matroschka programm,
  11. videoformat matroschka,
  12. matroschka videos umwandeln,
  13. dateiumwandlung in matroschka,
  14. matroschka umwandeln,
  15. matrosca video umwandeln,
  16. matroska video konvertieren
Die Seite wird geladen...

Matroska Video Dateien konvertieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...