Matrix Screensaver

Diskutiere Matrix Screensaver im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Für alle Matrix Fans und passend zum Matrix-Style hier ein super Screensaver: http://www.uselesscreations.com/matrix/ Leider nur...

1. #1 Dr.Oetker, 02.06.2003
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier (hier klicken) an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 02.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

4. Robman

Robman
    Administrator

--> installiert --> aktiv! thx ;)
    Wobei der Klassische wesentlich weniger anfordernt ist. ~g~

geh(t) mal auf www.themexp.org und sucht dort nach Matrix, dort bekommt ihr geile Boot Screens, Wallpaper, Logins usw. 8)

Thema:

Matrix Screensaver

Die Seite wird geladen...

Matrix Screensaver - Ähnliche Themen

1. Matrix-Raid recovern

Matrix-Raid recovern: EDIT: das problem wurde inzwischen gelöst. trozdem danke für alle post die hier vieleicht gekommen wären. treat kann geschlossen und gelöscht...
  2. Screensaver beim N80 ändern

Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  3. wie Screensaver aktivieren?

wie Screensaver aktivieren?: Hallo zusammen! Ich hab mir den "Large Time Screensaver" installiert. Dieser erscheint jetzt auch ordnungsgemäß in der Liste des...
  4. Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?

Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?: Hallo zusammen... gibt es irgendwo das Video von Matrix welches auf dem neuen Nokia N96 ist irgendwo als Download oder vielleicht direkt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden