Matrix Revolutions

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 15.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Kinostart: 06.11.2003

    Und wie denkt ihr geht er aus. *g*
    Das ist doch aber jetzt der letzte Teil...;)
     
  2. #2 Claire-Redfield, 15.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab überhaupt keine Ahnung...vermutlich wird wie in allen Hollywoodfilmchen das Gute siegen ;)...
    Sagt mal, wieso seid ihr eigentlich alle auf dem Matrix-Trip? Ist schon ein guter Film, kein Zweifel, aber so der Hit...naja...ich weiß nicht...net mehr und net weniger wie Herr der Ringe...:)
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das mit deiner letzten Aussage ist sicherlich richtig! BIn ja nicht unbedingt auf dem Trip oder? Nur wegen meinem Ava..!? ;)
    Bin mal gespannt ob die sich das Ende nicht versauen.
     
  4. #4 Claire-Redfield, 15.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das will ich auch hoffen, denn Teil 1 + 2 sind beide gute Filme mit einem guten Ende und was ich so gehört hab soll die Animatrix ja auch nicht schlecht sein...wäre also schade wenn da irgend so ein mülliges Ende bei rauskäme...aber wir werden es erfahren ;)
     
  5. #5 Stefan a.k.a. woody, 15.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Äh, ich glaube übrigens auch, das das halbe Forum aufem Trip ist...

    Ja, Matrix find ich klasse! Im November kommt ja dann Teil 3 [Der Letzte dann.]

    Was ich denke: Die Matrix wird unter Kontrolle der Rebellen gebracht und alle Menschen werden aus der Matrix ausgekoppelt und ein gegenmittel gegen das DarkStorm-Projekt gefunden wird.

    Das ist glaube ich vorherzusehen, aber irgendwie mag ich eher ein ende wie in Teil 1....
     
  6. #6 Assistentin, 15.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    So wies aussieht, kommt der dann ungefähr zu meinem Geburtstag in Alsfeld und dann gehts da rein!
     
  7. #7 Waterboy, 15.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also als absoluter Matrix-Fan bin ja sehr enttäuscht, dass Robman den Thread "Revolution" und nicht dem Filmtitel entsprechend "Revolutions" genannt hat!
    Ja Robi, da fehlt ein "s"

    Ja ich bin aufm Matrix Trip aba das schon seit ich mir den ersten Teil damals im Kino reingezogen hab!

    Denke mal, dass der mindestens genauso gut wird wie 1 oda 2, wenn net sogar besser, so als krönenden Abschluss!

    Naja ich bin auf jeden Fall am Start!
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ja ich auch

    btw. verbessert. ;)
     
  9. #9 Chrisi01, 16.06.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    whaaa

    man ich kann gar nimmer warten in ein paar wochenw erd ich ins kino fahren und mir premeire karten sichern (wie auch schon bei matrix reloaded :D) das wird ne hammer nacht Matrix 1+2+3 man freu ich mich.

    hammer wäre auch wenn Matrix 1 Animatrix Matrix 2 Matrix 3 hinterinenader laufen würde das wäre so oberaffen geil oh mann ich kanns nimmer erwarten bin totaler matrix fan der film is einfach nur der hammer

    mfg

    chrisi01
     
  10. #10 baeumchen, 16.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ich würd net sagen, dass ich auf nem matrix trip bin, aber das ist eben genau die sorte film, die ich mir gerne angucke...
    und ich freu mich sehr auf den 3. teil...
     
Thema:

Matrix Revolutions

Die Seite wird geladen...

Matrix Revolutions - Ähnliche Themen

  1. Deus Ex 3 Human Revolution

    Deus Ex 3 Human Revolution: Hallo. Gibts für die englische Version irgendwie deutsche Text-Dateien, mit denen dann die Untertitel und alle Textanzeigen auf deutsch sind?
  2. Matrix-Raid recovern

    Matrix-Raid recovern: EDIT: das problem wurde inzwischen gelöst. trozdem danke für alle post die hier vieleicht gekommen wären. treat kann geschlossen und gelöscht...
  3. Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?

    Suche das Matrix-Video vom Nokia N96..?: Hallo zusammen... gibt es irgendwo das Video von Matrix welches auf dem neuen Nokia N96 ist irgendwo als Download oder vielleicht direkt von...
  4. Logitech MX Revolution geht nicht

    Logitech MX Revolution geht nicht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar geht meine Logitech Mx Revolution nicht mehr. Das licht leuchtet bei Bewegung normal aber auf dem...
  5. MX Revolution?

    MX Revolution?: Seid gegrüßt! Nun, ich dachte darüber nach, mir die Logitech MX Revolution zu holen, allerdings las ich im Internet, dass das Herunterdrücken des...